Sonntag, 30. Oktober 2016

Splendid 33 grüßt Monica ODER Nordische Sterne auf Starry Colors

Guten Morgen ihr Lieben!

Meinen heutigen Post widme ich M&M, Maike und Monica, ich habe mich sehr gefreut, dass nicht nur bei mir so ein mechanisches Maschinchen eingezogen ist! :))
Und was liegt näher, als die Schreibmaschine gleich mal für eine Weihnachtskarte einzusetzen! Textmäßig bin ich jetzt ja äußerst flexibel, habe mich heute aber für einen nicht ganz sooo spannenden Spruch entschieden! ;)
Im Hintergrund sind Aquarellfarben mit den traumhaften Starry Colors gemischt, im Vordergrund die kleinere Variante der nordischen Sterne, hier überlappend aufgebracht. Das goldene Glitzern ist schon enorm, ich hoffe dass ich meinen Aquarellkasten noch nicht "infiziert" habe!

Habt einen schönen Sonntag!
Bis bald! Julia







Material:
Kuretake Gansai Tambi Starry Colors* - lasst euch benachrichtigen wenn sie wieder verfügbar sind
Stanzformenset "nordische Sterne"* von Charlie & Paulchen 

P.S.: Liebe Maike, bisher existieren keine Fotos meiner Schreibmaschine - das muss ich bei Gelegenheit mal nachholen! ;)

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Erster ! Guten Morgen Julia ! Eine super Karte und eine tolle Idee, die Farben zu mischen ! Das Funkeln der Goldfarbe kommt sehr gut raus. Schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  2. Hi, sieht echt super aus. Das Gold muss doch sein, ist doch schließlich bald Weihnachten.
    Und du bringst mich auf Ideen, irgendwo im Keller hab ich auch noch ne alte Schreibmaschine, da fehlt nur das Farbband. Wenn ich jetzt noch mehr Platz hätte würde ich die glatt reaktivieren.:) herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Deine Karte gefällt mir sehr gut... Der Schimmer ist wunderschön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Karte 😃
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...tja die Monika...wir werden noch vieles von ihr hören...und deine ...welcher Name wurde ihr denn gegeben...
    Freu mich schon auf viele weitere Werke...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht wieder einmal wunderbar aus, rosapink und gold zu Weihnachten ist doch mal etwas ganz anderes. Tja und wegen der Schreibmaschine, da werden wir sicherlich schon bald noch mehr Anhänger finden, liebe Julia :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich bin wieder mal total begeistert- traumhaft schön!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du mit wenig Material eine ganz tolle Karte kreiert!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Die Sterne sehen toll aus, ich freu mich schon auf meine. Kombiniert mit Aquarell und gold, ganz große Klasse!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kombi - der Schimmer kommt super rüber und die Farbkombi ist doch mal ganz besonders exquisit ;)
    Ich mag es total!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, liebe Julia ... und 'ne Schreibmaschine hab' ich noch aus meiner Lehrzeit ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    was für ein wunderschönes Design, ganz ganz toll!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    tippen statt stempeln… klasse, oder? Und wie Du schreibst, so herrlich flexibel. Ein wunderhübsches Kärtchen hast Du da gezaubert! Ich freue mich schon auf meine Farblieferung…
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße (auch von Monica an die namenlose Kollegin ;)
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    Aquarell mit Gold, dass könnte ich den ganzen Tag anschauen, wunderhübsch!!! Tolle Karte!!!
    Sei lieb von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen