Montag, 17. Oktober 2016

Selbstgeschnitzt und selbstgeknipst

Jetzt war hier doch tatsächlich mal 2 Tage Pause!
Heute geht´s dafür wieder kreativ weiter. 
Den Stempel habe ich seit langer Zeit mal wieder selbstgeschnitzt - inspiriert zu diesem Retromotiv hat mich ein Fund im Kellerschrank meiner Eltern.
Es sind auch wieder ein paar Fotos eingestreut - in letzter Zeit war meine Kamera einfach öfters mit dabei. 

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Julia












Kommentare:

  1. Toller Stempel wunderbare Fotos!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Ein toller Stempel hast du geschnitzt... Wirkt super so auf der Karte. Klasse auch der grüne Farbtupf:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stempel und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüte...
    Modern und besonders, gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Stempel - und die Pflanzenphotos - bezaubernd!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Selbstgeschnitz... Super schön😊

    AntwortenLöschen
  7. ich sag nur TOLL - Stempel, Karte sowie die Fotos!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Stempel, Karte und Fotos... ich bin begeistert!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt klasse aus! Ich hab' hier schon ewig ein Stempelschnitzset von SU liegen. Vielleicht sollte ich mich doch mal dranwagen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das unbedingt, liebe Birgit! :) Ich bin gespannt und freue mich zu sehen, was du daraus machst! LG Julia

      Löschen
  10. Ohne gelesen zu haben, was die anderen so dazu schreiben:
    Liebe Julia, ich kann nur sagen "Hut ab!" vor so einer genialen Idee - Deine Karte ist wunderschön, der schwarz/weiße Stil passt hervorragend zu deinem Stempel und nicht zu vergessen, den kleinen "Flupp" am Rande :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, habe mir gerade Deinen ganzen Blog angeschaut, und nun werde ich öfters bei Dir schauen, mir gefallen Deine Karten und Deine Fotos sehr. Bist eine Inspiration für mich :)
    LG Seetje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! LG Julia

      Löschen
  12. Liebe Julia,
    ich bewundere ja immer all die wunderschönen Karten auf all den verschiedenen Blogs. Deine Karte gefällt mir sehr. Ein ganz besonderes Modell.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank euch allen für eure so zahlreichen Kommentare! :)) Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen