Samstag, 28. Mai 2016

Auf die Reise geschickt...


... habe ich diese beiden Karten in Neon, um Glück zu teilen! ;)
Die schönen Herzklammernstanzen sind aus meinem Überraschungspaket der Glückstagebuchaktion und kamen hier gleich zum Einsatz!

Habt ein schönes Wochenende!
Julia















Die Glücksstanze passt auch hervorragend für Geschenkverpackungen! ;)


Kommentare:

  1. wie - NEON - wunderschön - GLÜCK - geteilt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Ich hab gesehen, dass ihr kurz darauf ja auch "Glück geteilt" habt! ;)

      Löschen
  2. Einfach richtig gut gelungen, beim Glück teilen bin ich dabei ;-)
    Danke für die Neon-Inspiration, Papier ist da, hat noch geschlummert und wird nun verarbeitet.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, liebe Diana, dann bin ich schon gespannt, was du daraus machst!! :)

      Löschen
  3. Dann hoffen wir, dass sie den Empfängern Glück bringen. Freude allemal :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Reni! Glück kann man ja immer brauchen, und wenn dann noch Freude mit dabei ist, ist es umso schöner! ;)

      Löschen
  4. Liebe Julia,
    ganz ganz toll, Deine Verwendung der Neonakzente ist einmalig, ich bin hin und weg!!!! Zwei wunderschöne Karten, die bei den Empfängern ganz sicher die Herzen hüpfen lassen!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna, du schreibst immer so liebe Kommentare, ich danke dir von Herzen! :)))
      GLG zurück! Julia

      Löschen
  5. Total gut und die Farben machen fröhlich. Sehr schöne Karten und Verpackungen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind super schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Glück zu teilen...es gibt nichts Schöners...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhafte, leichte und elegante Karten hast du gemacht.
    Einfach toll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    und angekommen :) Ich habe mich sehr gefreut... und Deine Karte gefällt mir einfach SEHR :)

    Ganz ganz lieben Dank :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra, das freut mich jetzt auch sehr! Es ist einfach schön, Glück zu teilen! Und das hast du ja am allerbesten vorgemacht! ;)
      GLG Julia

      Löschen
  10. Zwei wunderschöne Karten die du gemacht hast! So langsam verguck ich mich in Neon Farben. Wünsche dir eine schöne Sommerpause.
    Liebe Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen