Samstag, 14. Mai 2016

Sketchwoche - Sketch #4

Sketch #4 muss auch wieder dran glauben...
Heute wird's maritim - außerdem wollte ich mal wieder einen Prägefolder einsetzen.
(Kleine Anspielung auf Dich, Reni, da würde ich mich auch freuen, wieder was geprägtes zu sehen! ;))
Der kleine Anker ist ausnahmsweise nicht selbst ausgestanzt, sondern so gekauft. Die Hanfschnur habe ich zu einer Art Wurfknoten gebunden... ich würde es aber eher als Eigenkreation bezeichnen! ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende, ob kreativ oder draußen in der Natur... genießt es!
Liebe Grüße, Julia

P.S.: Vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen letzten Posts! Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen!










Irgendwie hat sich das Ornament hier auch noch eingeschlichen... es passt einfach zu gut zu dem Kreis ganz links! ;)





Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Karten...
    Gefallen mir sehr!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn? Prägefolder mit Ankern? Habe ich noch nicht gesehen!
    Deine Karte ist super geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind super schön!
    Die mit den Ankern gefällt mir ganz besonders gut!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    tolle Karten hast Du da wieder aus dem Hut gezaubert, beide wunderschön!!! Der baumelnde Anker ist ein toller Hingucker (den Knoten finde ich übrigens überaus gelungen!) aber die zweite Karte hat es mir noch mehr angetan. Neon ist Dein D I N G und natürlich das filigrane Ornament, eine tolle Kombination mit der zarten Unterlegung und der peppigen Paillette!!! Gefällt mir super!
    Wünsche Dir schöne Feiertage und schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Geprägt.... finde ich immer wieder schön!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia...
    wieder zwei so Träumchen...so verschieden, aber beide so schön...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    beide Karten wieder sehr schön. Prägen finde ich so schön, aber ich mache zu wenig damit. Das muss sich ändern ;-)
    Wir haben uns nicht abgesprochen, aber mich freut sehr, dass du heute auch das Thema "Maritim" von seiner schönsten Seite zeigst.
    An deiner Kreisstanze kann man sich nicht satt sehen, immer wieder bringst du neue Kombinationen,
    wirklich sehr schön.
    Hab' ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia
    Beide Karten sind sehr schön.... Ein geprägter Hintergrund wirkt immer wieder super schön...
    Die zweite Karte hat super Farben:-) und auch sonst ist sie toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so schön geworden! Hach!!! Ich liebe Anker ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Also hier geht es diese Woche ja Schlag auf Schlag... Ich komme kaum hinterher ;-)
    Alle Kärtchen wunderschön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen