Dienstag, 31. Mai 2016

Live your dreams

Das Ornament wollte mal wieder auf eine Karte! ;) Diesmal in Gold, auf pink und geprägtem Kraft-Verpackungspapier...

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag "Meeresrauschen" bedanken! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass die Karte so gut ankam! Manchmal entstehen solche Karten ganz nebenbei... noch ein schmaler Aquarellpapierstreifen übrig, kleiner loser Anker auf dem Tisch, den Schneeflockenprägefolder mal für was anderes hernehmen... das macht irgendwie den Reiz am Kartenbasteln für mich aus, dass man oft gar nicht vorhersagen kann, was dabei rauskommt! ;)

Viele liebe Grüße, Julia










Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    dieses Ornament ist einfach zu schön, und in Kombination mit pink einfach unschlagbar :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia...
    ich liebe Pink...ich liebe Kraft...ich liebe dieses Ornament...und der Spruch ist Programm!!!...das Ergebnis perfekt...so gesehen hast Du für mich heute alles richtig gemacht :))))
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ja, diese Karten, die fast im vorbeigehen entstehen sind oft die besten, da küsst einen die Muse und die Sache ist rund!
    Aber Du bist sehr vielseitig und das gefällt mir sehr! Auch Dein heutiges Werk ist wunderbar und sehr schön komponiert!!! Diesen Prägefolder lasse ich dann mal gleich in meinen Warenkorb fallen ...
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schönes Stück- man kann richtig auf der Karte wandern- von einem grafischen Muster zum nächsten, auch farblich sehr interessant, gefällt mir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Julia!
    Schon wieder so ein tolles Kartenwerk!
    WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße, Britti

    PS: Deine 'Meeresrauschen' - Karte habe ich gerade auch schon (still und heimlich) bewundert. Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    Was für eine Kombi - nie, aber auch nie, hätte ich mich getraut eine Karte so zu gestalten!! Absolute gelungen.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank euch allen für eure Kommentare! :)))

    AntwortenLöschen