Freitag, 13. Mai 2016

Sketchwoche - Sketch #3

Den 3. Sketch habe ich etwas ausgedünnt und nur das "Triptychon" und den unteren Titel belassen. Die Radstanze ist erst vor kurzem bei mir eingezogen, ich mag die schlichte Form sehr... ;)
Die heutige Karte widme ich meinem Mann, der bereits seit Monaten so viel Arbeit hat, dass er leider fast gar nicht mehr zum Radfahren kommt. Lieber Michi, es kommt sicher auch wieder eine Zeit, in der Mountainbike und Rennrad nicht nur zur Dekoration vorhanden sind! ;)

Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag und einen guten Start ins verlängerte Wochenende!
Liebe Grüße, Julia








Kommentare:

  1. Liebe Julia...
    da wird sich dein Mann aber freuen...
    mir gefällt, dass du es schlichter gehalten hast, Neon braucht doch gar nicht mehr....
    dafür noch ein mega Spruch...super!!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich bleibt es beim 'nur viel Arbeit haben' für Deinen Mann. Damit meine ich, dass er bitte keinen Stress dazu bekommt. Stress macht unglücklich.
    Du bereitest ihm mit dieser tollen Karte bestimmt eine große Freude! Neon gibt Energie (-: Vielleicht findet er ja an diesem Pfingstwochenende Zeit und Muße zum Radeln. Macht's Euch gemütlich!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    das besondere ist ja, dass die Stanzteile aus Designpapier sind. Dadurch sind sie viel lebendiger. Super schöne Karte, die deinen Mann bestimmt motivieren wird mal wieder aufs Rad zu steigen.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    die ist klasse ... !!!

    Liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    Deine Kartenkreation erfreut meine Augen auf's Höchste (will nicht immer mit den selben Worten loben ;).
    Ein schönes verlängertes Wochenende mit hoffentlich viel Freizeit,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach und schlicht mag ich sehr, was jedoch nicht immer einfach ist, aber Du hast es prima gemeistert.
    Ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Geste von dir :) Da wird er sich sicher gefreut haben.
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Wie herrlich deine Farbkombi, sehr schön deine Karte.
    Los gehts aufs Radl, das inspiriert uns doch direkt fürs Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Witzig hast du die Idee umgesetzt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön ... Mir gefällt der "Farbverlauf" auch sehr.
    Lieben Gruß und schöne Pfingsten.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tausend Dank für alle Eure netten Kommentare!! Das freut mich sehr, so eine positive Resonanz zu bekommen! ;) Dann bin ich ja gleich angespornt, auch die kommenden Sketche zu verarbeiten! ;)
    GLG und allen ein schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, genau meine Farben!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen