Montag, 16. Mai 2016

Sketchwoche - Sketch #6


Als ich den 6. Sketch gesehen habe, ist mir sofort Silkes Beitrag "oben links" eingefallen. Auch wenn das hier nicht "oben links" ist, und ich "mittig bis oben rechts" eher zu "unten rechts" umgeändert habe, habe ich hier Silkes Idee aufgegriffen und den genialen 3D-Prägefolder nur "punktuell" eingesetzt. Das Kärtchen selbst habe ich vorher als Büttenrandkärtchen ausgestanzt.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für Eure Kommentare zu meiner gestrigen Karte, da habe ich mich echt riesig gefreut!

Einen wunderschönen Pfingstmontag und bis morgen,
Julia










Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,
    auch wieder genial! Der 3D Folder ist eh ein toller Effekt und weiß auf weiß embossed immer eine zarte, aber beeindruckende Wirkung. Hoffe du bekommst die Aufmerksamkeit die du dir verdienst!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Super! Sketch wunderbar umgesetzt.... Silkes Idee toll aufgenommen:-) und der 3D-Folder finde ich eh super (steht noch auf meiner Wunschliste...). Wirkungsvolle Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Bon begeistert, die gefällt mir total gut!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Weiß auf weiß gestempelt, ein Stückchen Prägefolder und dann der rote Farb"Klecks" ... Super!

    LG und noch schöne Pfingsten,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kartenwerk!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön und schlicht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Super! Mehr fällt mir nicht ein. ;)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW!!!
    Der Prägefolder steht auf meiner Wunschliste auch gaaaanz oben...;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. ... herzallerliebst...

    Viele Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia

    Du haust ja einen wundervollen Sketch nach dem anderen raus... alles ganz tolle Karten, die du in den letzten Tagen gezaubert hast... gefallen mir mehr als gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    du fleissiges Bienchen. Dieser Folder ist toll, habe ihn leider nicht, kenne aber jemanden der ihn hat ;-), das reicht manchmal schon.
    Toll umgesetzt das Sketch-Thema, wirklich schön, schlicht und zurückgenommen, gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße am Pfingstmontag, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ganz großartig sind deine Sketch-Umsetzungen! Alle! Bin total hingerissen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Sensationell schön !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Viiiieeelen herzlichen Dank für eure begeisterten und v.a. so persönlichen Kommentare! Das freut mich wahnsinnig und ermuntert mich natürlich weiterzumachen! Nach der Sketchwoche habe ich dann sicher wieder mehr Zeit auch bei euch mehr zu kommentieren! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine sehr geniale Umsetzung des Sketches! Diese Prägefolder hats mir angetan, klasse!

    AntwortenLöschen