Dienstag, 17. Mai 2016

Sketchwoche - Sketch #7

Endspurt! ;) Heute kommt die Umsetzung von Sketch 7, dem vorletzten Sketch... Ich habe in meiner Papierkiste gewühlt und ein schon etwas älteres Designpapier von Maggie Holmes als "Hauptpapier" herausgesucht. Die Punkte auf dem Sketch habe ich einfach geprägt. Die Schleife aus Textilleder habe ich von unten durch eine farblich passende Öse mit einem weißen Glitzergarn angeknotet, was man auf den Bildern nicht gut erkennt, wenn man es nicht weiß...

Ich danke euch ganz herzlich für eure zahlreichen Besuche und Kommentare! :) Das freut mich natürlich sehr und hat mich auch angespornt, bis zum Schluss durchzuhalten! 
Viele liebe Grüße und bis bald!
Julia











Kommentare:

  1. Du eifrige, fleissige, ideenreiche Julia,
    sehr schön deine Karte. Bin stolz auf dich ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne kreative Karte :))))).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Partyhütchen-Papier kenn ich - das sprüht nur so vor guter Laune! Der geprägte curryfarbene Cardstock ist auch toll dazu! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Tolle Sketch-Umsetzung.
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia...
    wieder so eine gelungene Umsetzung...ich finde die Karte wunderschön...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da warst du aber fleißig (und ausdauernd)- ich komme jetzt echt ins Grübeln, welche mir von den Sketch-Karten am besten gefällt ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Du hast wirklich durchgehalten und auch diese Karte ist Dir wirklich wunderbar gelungen!!! Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich hier unglaublich schön!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank!! ;) Schade, dass ihr nicht mitgemacht habt, ich hätte zu gerne eure Umsetzungen gesehen! Das nächste Mal dann!! Da müssen wir zu mehreren an den Start gehen! ;) Ich freue mich jetzt dann aber auch wieder auf "Karten-Freiheit"... ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch Reni und Britti nehme ich da natürlich aus! ;)

      Löschen