Samstag, 7. Mai 2016

Es wird wieder bunt(er)

Nachdem die letzten Karten alle recht einfarbig waren, war mir jetzt wieder nach mehr Farbe zumute. Die Streifen im Hintergrund sind gestempelt, und dann mit der "Wonky Stitches" die ausgestanzt... Beide Schriften sind embossed. Da das pinke Pulver nicht deckend ist, schimmert das hellblau ziemlich durch und die Schrift ist deutlich dunkler als das lose Pulver in der Dose. 

Ich möchte mich außerdem herzlich für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts bedanken! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen, auch wenn nicht nicht immer alle einzeln beantworte!

GLG & habt ein sonniges Wochenende!
Julia











1 Kommentar:

  1. Liebe Julia
    Schöner frühlingsfrischer Gruss.... Der erste gefällt mir noch einen Tick besser:-)
    Das mit dem Pulver kenn ich auch.... Gewisse Pulver sehen embosst wirklich anders aus als lose in der Dose....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen