Dienstag, 3. Mai 2016

Kombiniere...

... das neue "Spielzeug" mit dem Thema der aktuellen Danipeuss Kartenchallenge "Grün" und der an mich selbst gestellten Aufgabe "minimalistisch"... ;)

Das ist dabei rausgekommen!

Die Stanze ist echt toll und macht richtig Spaß! Hier habe ich sie insg. 4x durch die Big Shot gekurbelt, 2x weiß und 2x grün und übereinandergeschichtet. Einen grünen Stern habe ich dann mittig wieder eingesetzt.

Habt einen schönen Tag!
Und ganz lieben Dank für die vielen Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber! :)
Julia














Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reni! Jetzt hab ich leider aus Versehen deinen Kommentar gelöscht, entschuldige bitte!!! So was blödes, das war der Text:

      Ach, das ist ja auch mal ein schönes Effekt! So dezent farbig :) Cool!
      Vielen Dank für deinen schönen Challengebeitrag, liebe Julia! :)
      LG Reni

      ----
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, der mich sehr gefreut hat, hier jetzt noch als Geist existiert...

      Löschen
  2. Oh, eine ganz großartige Karte. Ich liebe es, die ausgestanzten Teile mehrfach zu legen, der Effekt gefällt mir sehr. Und wie du siehst, CAS kannst du auch ;)), war bestimmt gar nicht sooo schwer ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. so schön schlicht ... genau mein geschmack ... traumhaft.
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  4. Genau so mag ich es... schlicht & schick. Schöne Karte!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. I love how you have layered this up and kept the sentiment white, CAS perfection x

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön deine Karte. Zart, schlicht und doch effektvoll mit dem mehrfachen ausstanzen.
    Super Idee, klasse. Das Grasgrün mit weiß finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Clean and simple mag ich meist am liebsten- deine Karte beweist es mir wieder ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia
    Deine Aufgabe hast du toll gelöst. Gefällt mir.
    Ich tu mich immer sehr schwer mit minimalistisch!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. schlicht und doch edel...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia

    Wenn das nicht mal eine besondere Karte ist...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank euch allen! Das freut mich sehr, wenn euch die Karte gefällt! :*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, deine Karten sind der Wahnsinn! Einfach alle bezaubernd. Kannst du verraten welche Stanze das ist und wo man sie bekommt? Ich suche mich noch dusselig! Besten Dank und weiter so...Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nadine! Schau mal ganz oben im Text, da hab ich die Stanze sogar verlinkt! Es ist das Kreisornament von Alexandra Renke! LG Julia

      Löschen