Dienstag, 25. April 2017

Tags für alle Gelegenheiten

Manchmal muss es schnell gehen, und manchmal bin ich froh, wenn ich beim Geschenk o.ä. einpacken schon den passenden Anhänger parat habe... 
Mir hat es beim Basteln sehr viel Freude gemacht, mich mit dem Stempelset "Für alle Anlässe"* von Charlie und Paulchen ein bisschen "auszutoben"! ;)
Und das ist daraus geworden: Kein Hexenwerk, aber ganz praktisch, solche Anhänger nun zur Hand zu haben! (Und ein paar sind auch schon unter die Leute gebracht! ;))

Herzliche Grüße, Julia

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.










Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön, liebe Julia. Nur gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, welcher Anhänger dann an welches Päckchen kommt ... da würde mir die Wahl sehr schwer fallen. Super schön!

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt wunderschön, so schlicht wie ich es mag!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch die sind, genau nach meinem Geschmack! Die hübschen sicher so manches Geschenk auf!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind toll und man kann Tags immer wieder Mal brauchen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia...
    da hast du recht...toll wenn man solch schöne Anhänger rasch zur Hand hat!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Dankeschön für den Tipp...ich werde mir auch mal welche auf Vorrat machen...denn oft braucht Frau schnell mal sowas.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    klasse, solche kann man immer gebrauchen und Du hast sie sehr hühbsch gestaltet...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen