Montag, 17. April 2017

Fuchsjunge

Jetzt habe ich doch seit langem mal wieder eine Babykarte "aquarelliert". Den kleinen Fuchsjungen habe ich dafür extra aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit verschiedenen Farben coloriert.
Der Hintergrund ist bereits fertig so wie er ist, den habe ich nur mit ein paar geprägten Herzen versehen. 
In nächster Zeit stehen in meinem Freundeskreis mehrere Geburten an - ich habe die Gelegenheit genutzt, um meinen Vorrat etwas aufzufüllen. Eine weitere Karte folgt demnächst, es ist noch ein ganz anderes "Modell" entstanden!

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag!
Viele Grüße, Julia







Material:
Stanzform kleiner Fuchsjunge von Charlie & Paulchen
Stempelset kleiner Fuchsjunge
Designpapier Fedrigoni Aquarell gelb
Aquarellfarben Gansai Tambi
Herzprägefolder

1 Kommentar: