Freitag, 7. April 2017

Ostertütchen No. 2

Weil´s mir so viel Spaß gemacht hat, Ostertütchen zu nähen, folgt noch eine 2. Auflage.

Diesmal gestaltet mit meinem Lieblingsstempelset von Studio Calico,
dazu noch ein kleiner Streifen grünes Aquarellpapier von Fedrigoni mit passendem Ostergruß!

Habt einen angenehmen Wochenausklang! :)
Liebe Grüße, Julia







Kommentare:

  1. eine wunderschöne Ostertüte. Wunderbar bedruckt, und der Verschluss mit Naht: ein echter Hingucker!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Ostertüte - der Stempel ist ja lustig ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Anders und so nett !
    Eigentlich eine gute Idee für meine großen Kinder !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine gute Idee, liebe Julia.
    Vor allem passt da auch richtig was rein. Meine sind kleiner ausgefallen, ich gebe zu, nicht ohne Absicht ;) Jedenfalls finde ich deine Tüte toll, ich kann sie fast schon rascheln hören!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    eine tolle Idee und so schöne zarte und niedliche Ostertüten!! Sehr schön!
    Aber auch deine Fotos sind wieder eine Augenweide, schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen