Sonntag, 2. April 2017

Seerosen im Teich

Blühende Seerosen im Teich, kristallklares Wasser, quakende Frösche...
das sehe und höre ich direkt vor mich, 
obwohl hier alles nur aus Papier verarbeitet ist...


Als klares Wasser dient transparentes türkises Vellum, das ich mit einer 
Ziernaht versehen habe, frische Grüntöne für Blätter und Frosch...


das traumhafte Fedrigoni Papier für die Seerosenblüte 
mit leuchtem Gelb in der Mitte...


... und noch ein paar Wassertropfen dazu - 
gemacht mit den Nuvo Crystal Drops Morning Dew dazu...
ich glaube ich bin reif für den Sommer! ;)

In diesem Sinne, genießt den freien Sonntag!
Viele Grüße, Julia


Material:
"Teichzubehör" in Stanzenform bei Charlie & Paulchen, hierunter
und die Seerose* selbst

Fedrigoni Cardstock naturweiß*
Nuvo Crystal Drops Morning Dew
Grünes, blaues und gelbes Papier aus meinem Bestand

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte ! Ich habe in unserem Teich auch schon die ersten Frösche gesehen :)
    LG Dine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.