Freitag, 28. April 2017

Asian Style - Trio mit Koi

Heute wird's bei mir asiatisch! Mal ganz was anderes, mit ganz ungewohnten Farben. 
Und auch wenn ich nicht genau verstehe, was auf da auf dem Fedrigoni Papier geschrieben steht, behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Karten für diverse Anlässe geeignet sind! ;)

Kennt sich irgendwer von euch gut aus mit Kois? Bei meinen Exemplaren hier könnte es sich vielleicht um zwei Kawarimonos und einen Showa Sanke handeln, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!

In diesem Sinne: 祝你今天愉快
Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße, Julia












Material:
  • Stanzform Koi* - Charlie & Paulchen (hier)
  • Fedrigoni Aquarell Koi* (hier)
  • Bazzill Cardstock Red Rock* (hier)
  • Fedrigoni Aquarell Schriftzeichen* (hier)
  • Bazzill Cardstock Raven* (hier)
  • Ösen von We R Memory Keepers
* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. I love these. Great to see all the different designs x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich (fast) sprachlos. Du hast die Fische gekonnt in Szene gesetzt. Besser geht nicht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katrin! Was für ein Kompliment! :)

      Löschen
  3. Woooooow, die Fische sind KLASSE! Die Farben sind toll.
    Wunderschöne Karten!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Laura! Das freut mich!!

      Löschen
  4. Die Idee mit den Nieten finde ich Klasse - das macht aus den Fischen richtige Hingucker!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carola! Wie schön, dass dir die Fische gefallen! ;)

      Löschen
  5. Deine Karten sind einfach GROSSARTIG!!!! Absolut perfekt und wunderschön in Szene gesetzt. Da steckt wohl ein kleiner Japaner in Dir ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Maike! :))) Ich fürchte, ich habe einfach zu viel Sushi gegessen! ;)

      Löschen
  6. so cool.
    tolle umsetzung.
    herzliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, herzlichen Dank! Das freut mich, das von dir zu hören!

      Löschen
  7. Herrlich die drei, finde ich auch farblich sehr spannend und passend!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Conny! Und auch wenn´s für mich selber farblich ungewohnt war, hat es mir Spaß gemacht, mal über meinen Tellerrand zu schauen! :)

      Löschen
  8. Die Karten sind so so so toll geworden! Tolles Design :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wow... da knie ich nieder...
    Deine Karten sind wunderschön!
    Ich habe selber gerade erst was Asiatisches gescrappt (erst am Sonntag auf meinem Blog),
    aber das wäre DIE Karte gewesen, wenn ich Sie gehabt hätte.
    Der bunte Koi ist einfach Zucker!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia...
    Japanisch steht dir...ich finde deine Karten ganz toll, obwohl ich eigentlich mit Fischen nicht
    viel anfangen kann...aber deine sind richtig toll:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen