Montag, 28. November 2016

Wart ihr auch alle brav?

Ich hoffe es, denn bald kommt ja der Nikolaus! :D
Meine Blogbesucher haben da nichts zu befürchten, so fleißig wie ihr immer kommentiert! ;)

Für den 6. Dezember bin ich bestens vorbereitet, ich habe bereits ein paar Tütchen gebastelt.
Die Schriftstanze "zum Nikolaus" passt da perfekt, und ich habe sie in den verschiedensten Farben auf Papier gebracht... Zur Deko habe ich noch einen Nikolausstiefel gefüllt mit Minitannen aus Moosgummi drangehängt. Dafür habe ich den Stiefel 2x ausgestanzt, die Tannen auf dem unteren Stiefel befestigt und den oberen mit Sticky Tape draufgeklebt. Das bunte Futter der Stiefel habe ich einfach nach außen umgeschlagen. ;)

Und was jetzt in die Tütchen reinkommt, muss ich mir noch überlegen, oder ich überlasse es einfach dem Nikolaus! ;)

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Julia







Material:
Stanzform Weihnachtsstrumpf* von Charlie & Paulchen
Stanzform zum Nikolaus* von Charlie & Paulchen
Stanzform Mini-Tannen* von Charlie & Paulchen
Design-Cardstock winterblau "feine Linien in silber"* von Charlie & Paulchen
We R Memory Keepers Gift Bag Punch Board

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Die sehen schön aus und mal eine andere Art von Samichlausstiefel:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei dir werden ja Ruten verteilt!! Aber in der schönen Form bekommt die sicher jeder gern!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst... ;) Die Ruten waren eigentlich gar nicht so beabsichtigt! :) Aber vielleicht ist es für manche dann doch ganz gut! ;)) So kann man die Anhänger außerdem auch wieder verwenden, wer seine Rute wieder loswerden möchte! GLG Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia,
    Du warst sooo fleißig. Deine letzten Posts waren umwerfend. Ich bin ein großer Fan Deiner Kartengestaltung. Einfach traumhaft! Auch Deine Tütchen sind wiedermal bezaubernd geworden. Hab vielen Dank für soviel liebevolle Inspiration! GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Annika! Das ist eine große Ehre für mich, das von dir zu hören! :) Für mich bist du die Papierkünstlerin schlechthin, und deine Fotos sind jedesmal ein Augenschmaus! An dieser Stelle möchte ich das Kompliment ganz dringend an dich zurückgeben!! GLG Julia

      Löschen
  4. Oh, die sind ja so süss. Mit dem Stiefelchen...wundervoll. Die mittlere Tüte ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Ach hast Du da schöne Tütchen erstellt - da würde ich meine Schuhe sehr gerne blitzblank geputzt vor die Tür stellen und hoffen :-))))

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur dass deine Schuhe so weit weg sind! Aber bei dir bin ich mir ganz sicher dass du brav warst - dann wird der Nikolaus auch hoffentlich bei dir vorbeischauen!
      GLG Julia

      Löschen
  6. Die sind ja oberknallersüß!
    Soweit bin ich noch nicht, aber du erinnerst mich an was... der Nikolaus kommt ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einer tollen Verpackung freut man sich doch gleich nochmals viel mehr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir hat es Spaß gemacht, sie zu machen! :) Doppelte Freude! :)

      Löschen
  8. Puh tatsächlich, ganz so lang dauert es nicht mehr! Da kommen deine süßen Tütchen gerade noch zur rechten Zeit! Lieben Dank für die tolle Idee!
    Viele Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Nicole! Und danke dir, für deine wunderschöne Inspiration auf deinem Blog!!

      Löschen
  9. Tolle Tütchen hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia...
    tolle farbenfrohe Tüten zum Nikolaustag:))...superschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Supersüss! Die Schriftstanze ist ein echter Hingucker - da brauchs gar keine ausufernde Deko! Und klar waren wir alle brav "hüstel"
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice! :) Und gut, dass wir alle so brav waren! ;)))
      GLG Julia

      Löschen
  12. So sweet, liebe Julia, und ach die kleinen Stiefelchen finde ich ja herzallerliebst, die habe ich leider vergessen, in meinen "Korb" fallen zu lassen, ich bin gerade wieder hin und weg!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen