Dienstag, 1. November 2016

The Season of Joy {Gastdesign Papierwerkstatt No. 1}

Jetzt ist es nicht mehr lang hin bis das Novemberkit der Papierwerkstatt erscheint! :)
Das ist meine erste Karte, die ich aus und mit dem Kit gemacht habe, nun in voller Größe.
Der Einblick ins gesamte Kit folgt auch bald!
Seht ihr die kleinen hübschen Sprenkel im weißen Papier und den Korkhintergrund der Tannen? Für mich harmonieren die Papiere sehr miteinander, gerade auch in Kombination mit den hübschen Zweigen und Beeren.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Julia

P.S.: Alles auf der Karte bis auf die Öse, das Garn und den Büttenrohling aus dem Kit!




Material:
November-Kit der Papierwerkstatt*

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    supertolle Karte, so fröhlich. Klar, für die Season of Joy.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, eine wirklich tolle Karte. Hat irgendwie ein skandinavisches Feeling, was ich ja liebe.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

  3. Eine ganz wunderschöne Karte zeigst du uns heute ;)) liebe Julia.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderhübsche Bäumchen. Die Karte dazu ebenfalls!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach wunderschön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    einfach zauberhaft ist Deine Karte!!! Fröhlich und doch geradlinig, einfach perfekt!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich halluziniere scheinbar schon.... ich dachte wirklich, ich hätte die Karte schon gewürdigt ;) Egal - doppelt hält besser! Gefällt mir sehr gut! Passt wirklich super zueinander :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Kärtchen. Die Tannen finde ich ja super süss.

    AntwortenLöschen
  9. Da haben sich ja zwei gefunden - Du und das Kit, ihr passt hervorragend zusammen. Auch diese Karte ist so schön und mal was ganz anderes. Besonders schön dazu passt wieder das Bändchen, ganz im "Julia-Stil" :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. grüß dich Julia
    diese Karte gefällt mir besonders gut farblich und auch von deiner Idee der Zusammenstellung
    darf ich dich fragen wie du das Band mit der Schrift gemacht hast ? oder ist das einfach ein Stückchen Papier?
    HERZLICHEN DANK FÜR DEINE ANTWORT
    lg uLLI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe uLLI! Das Schriftband ist ein Stück Designpapier aus dem Kit! Da ist der ganze Bogen nur mit solchen Sprüchen bedruckt... ich habe ihn einfach passend zurecht geschnitten und dann aufgeklebt. Glg Julia

      Löschen
    2. herzlichen Dank
      ich dachte das ist mit so einem Dymoprägegerät gemacht.....
      weiter so
      LG Ulli

      Löschen