Mittwoch, 16. November 2016

Tannenspitzen


... heute ganz schlicht zusammengestellt... 
Der stilisierte fast pfeilartige Baum gefällt mir richtig gut. 
Die Schrift ist weiß embosst.

Passend zu den aktuellen Temperaturen 
gibt´s noch ein paar kleinere bis größere Schneeflocken dazu...

Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Julia






Material:
Weihnachts-Bundle "All überall auf den Tannenspitzen"* von Charlie & Paulchen
Sizzix thinlits frames craft asylum

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia,

    super schöne, schlichte Karte!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die so süß!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. So putzig. :) Bei uns steigen die Temperaturen gerade wieder. Aktuell 12 Grad.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Julia, die ist ja wieder herzallerliebst. So schön! Dein Foto erinnert mich an einen frostigen Wintertag.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön!!!
    Ich mag ja Karten, auf denen nicht viel drauf ist, weil die Motive dann viel besser zur Wirkung kommen.
    Das ist dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön- Karte und Bild!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, Dein Kärtchen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Weihnachtskarte...klein und fein!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    zuckersüß ist Dein Kärtchen, ganz zauberhaft der kleine Baum im Schnee und die Farben sind wunderbar!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Schön schlicht und das Bäumchen hat was. Gefällt mir richtig gut. Weniger ist meistens mehr!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen