Samstag, 19. November 2016

Tannenwald {Gastdesign Papierwerkstatt No. 11}

Die kleinen Einschlüsse im Green Line Artoz Papier haben mich dazu verleitet, das Papier selbst in Szene zu setzen und eine ganz schlichte Karte zu machen...

... Bunter Tannenwald...
mit Schleife. 

Papiere aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt
Tannenstanze Fresh Pine Trees von Memory Box auch separat zu haben.

Habt ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Julia






Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Eine wunderbar schlichte Karte! Papier und Stanze sprechen für sich! Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich liebe es ja schlicht... und Deine Karte ist wunderschön... die Farbakzente durch die Tannenbäume gefallen mir richtig gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    deine Karte gefällt mir sehr. Ich mag es, wenn man das "Negativ" nutzt....sieht super schön aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäumchen sind einfach wunderbar und Dein Zapfenfoto gefällt mir auch sehr!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine schlichte Schönheit, Deine Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karte mit super schönem Foto!
    Erfreue mich sehr an deinen beiden Schätzen, liebe Julia ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. So schlicht wie deine Karte ist, so schön finde ich sie!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag einfach deinen Stil .. so oder so *zwinker*
    Und die Fotos sind immer wieder schön. Mein Insta-Herz gehört dir.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahres Tannen-Träumchen! Ich glaube diese Tannen-Stanze muss doch noch bei mir einziehen. Das Papier ist wunderschön und erinnert mich an ein Papier, das es früher bei Stampin' Up! gab und leider aus dem Sortiment genommen wurde.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Birgit! Das Papier von Stampin Up kenne ich gar nicht! Würde mich auch mal interessieren! GLG Julia

      Löschen
  10. Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare! :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Julia,

    ich fasse mal zusammen: Wunderschön stimmige Karten und Fotos, die Du in den letzten Tagen gezeigt hast. Ich freu mich auf die nächste Woche!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia, eine ganz süße Karte. Mit den Fresh Pine Trees kann man gar nichts falsch machen. :)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen