Donnerstag, 3. November 2016

Welcome snow {Gastdesign Papierwerkstatt No. 3}

Lange wird´s nicht mehr dauern bis es - zumindest hier im Allgäu - zu schneien anfängt. Höchste Zeit für mich, endlich die Winterreifen auf´s Auto zu montieren!

Auf meiner heutigen Karte gibt es bereits ein fröhliches Schneetreiben, mit den wunderschönen Intarsiensternen im Hintergrund. Ein paar Nähkünste sind auch noch verewigt. ;)

Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße, Julia






Einen kleinen Einblick ins Weihnachtskit habe ich heute auch noch für euch: 




Material:
Designpapiere, enamel dots, Tannenbäume und Schriftzug aus dem Novemberkit* der Papierwerkstatt
Schneeflocken mit Strukturpaste gemacht

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Guten Morgen...nächste Woche sagt der Wetterbericht...dann darfst du mit den Flocken tanzen..wahrscheinlich so schön wie auf deiner Karte....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Oh auch bei dir das schöne Papier... habs eben schon bei Susanne bewundert:-)
    Deine Schneekarte gefällt mir auch sehr gut... obwohl ich noch kein Schnee möchte;-) hast du ihn hier auf der Karte sehr schön platziert.
    Die farbigen Akzente lockern das Ganze noch auf...und die Bäumchen... schön.
    Eine Julia-Karte - gefällt mir:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Karte 😃. Tolles DP, das du da verwendet hast!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, die auf den kommenden Schnee einstimmt Hier im Schwarzwald ist auch schon welcher angesagt.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Papier (Kit), sehr schöne Karte von DIR ;))
    *Herz erfreu* liebe Julia.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    deine Schneeflocken gefallen mir sehr gut auf dem dunkleren DP! Nähkünste auf Papier finde ich sehr interessant, ich wünschte, ich könnte es auch😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön. Ich mag die kleinen Tannen total gerne.
    Wunderbar mit den kleinen Pünktchen und den Schneeflocken kombiniert.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gestaltet - bei den Nähkünsten musste ich etwas grinsen. So siehts bei mir immer aus, wenn ich mal versuche zu nähen. Nur unabsichtlich ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Julia, ich liebe deinen Schnee! Das sieht so märchenhaft aus. Eine ganz tolle Karte!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen