Montag, 14. November 2016

Bambi für Senioren 2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Mit meiner heutigen Karte möchte ich mich an der Aktion "Bambi für Senioren 2016" beteiligen.
Liebe Dörthe, diese Karte (zusammen mit einer weiteren) macht sich noch heute auf die Reise zu dir. Wie schön, dass du auch dieses Jahr die Aktion wieder auf die Beine gestellt hast und wir alle dadurch einigen alten Menschen, die vermutlich gerade zur Weihnachtszeit einsam sind, Freude bereiten können! Ich bin selber öfters in Seniorenheimen und verstehe daher gut, was dein Antrieb ist.

Wer auch mitmachen möchte und noch nicht weiß, worum es geht, klickt bitte mal hier.

Die Weihnachtsbäume - hier aquarelliert - und der Stempel "Frohes Fest" sind von Charlie & Paulchen, aus dem Set Luftpost vom Nordpol*. Das goldene Glitzern ist - wie kann es anders sein - mit den Starry Colors* von Gansai Tambi gemalt.

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, 
Julia

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.





Kommentare:

  1. Liebe Julia, ich freue mich sehr, dass Du mitmachst! Vielen Dank auch für Deine Unterstützung durch diese Verlinkung. Ich denke, wir werden einigen alten Leutchen ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern können. Ich freue mich auf alle, die von Deinem Blog jetzt noch mal zu meinem rüberhüpfen und sich beteiligen.
    Hab eine schöne Woche!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die toll!!! Die Bäumchen sind echt süß.
    Ich hüpf gleich mal rüber zu Dörthe - prima Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    super schön Deine Karte mal was anderes ... tolle Idee!
    Schön, dass Du bei der Aktion mitmachst und ich finde Deine Karte sehr passend für liebe Senioren :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So schön gestempelt und geglitzert, gefällt mir sehr gut ;))
    Meine sind auch schon angekommen und ich bin happy dabei sein zu dürfen.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia...
    Deine Karte gefällt mir einmal mehr sehr sehr gut...und mit dem Glitzer wird sie zu was ganz besonderem!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte, liebe Julia :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    Deine heutige Karte ist so fröhlich mit den kleinen sweeten Bäumchen, die passt wunderbar für diese Aktion, um jemanden ein Lächeln zu entlocken. Die Goldfarbe macht sie zudem sehr festlich.
    Ich werde auch mitmachen und Dörthe gleich mal eine Mail senden.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia - die Aktion ist wunderbar und nie Karte dafür einfach zauberhaft!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia, eine wunderschöne Karte für einen wunderschönen Zweck. Das schau ich mir auch gleich mal an.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! :) Und wie schön, dass sich noch ein paar von euch der Aktion anschließen! :))) vielen Dank! GLG Julia

    AntwortenLöschen