Dienstag, 29. November 2016

Tannen im Schnee {Gastdesign Papierwerkstatt No. 14}

Der Monat ist fast um, von meinen Gastdesignwerken habe ich euch noch längst nicht alle gezeigt... mal sehen, wie viele ich noch unterbringe.
Heute: Tannen im Schnee - auf Papier und mit Strukturpaste erzeugt.

Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße, Julia








Material:
Novemberkit der Papierwerkstatt - ausverkauft - aber alles noch einzeln erhältlich!

Tannenstanze Fresh Pine Trees von Memory Box
Pebbles - Jen Hadfield Warm & Cozy
Crate Paper - Snow & Cocoa
Weißer selbstklebender Cardstock von Bazzill
weiße Öse von We R Memory Keepers

Kommentare:

  1. Liebe Julia, das ist aber ein ergiebiges Set oder du hast sehr clever eingeteilt:-)
    Deine Karte heute gefällt mir wieder sehr gut. Weiss und Kraft mag ich sehr... und dann noch die kleinen feinen Details... ach ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, herzlichen Dank! :) Ehrlich gesagt sind auch sicher noch gut die Hälfte der Papiere da... das ist bei mir immer sehr ergiebig! ;) GLG Julia

      Löschen
  2. Die Karte gefällt mir super gut! Ebenso deine Nikolaus-Tüten 😃😃😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll ;)
    Du gestaltest einfach immer harmonisch mit Wow-Effekt.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich noch sagen soll, liebe Julia, Du hast wahrscheinlich schon jede Version meiner Lobesworte gehört, deshalb mache ich es einfach kurz:
    Schick, edel und wieder ganz im Julia-Stil!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary-Jane, herzlichen Dank, du bist ein Schatz!

      Löschen
  5. Ich mag die kleinen Bändchen an deinen Karten. Ist ein super Erkennungsmerkmal :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Vielen Dank! Ich weiß gar nicht wie es eigentlich zu diesem Bändchen kam... es taucht immer wieder auf, manchmal komme ich ohne klar - manchmal auch nicht! ;)

      Löschen