Mittwoch, 23. November 2016

Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge No. 6 - Das Pralinenpapier

Bei mir kommt ja so gut wie nichts weg an potentiellem "Bastelmaterial". Alles was ich noch für irgendeinen Zweck brauchen kann, wird aufgehoben... Dieses Mal hat sich ein gold-glänzendes Papierchen auf die Karte geschlichen, das ich nicht einmal mehr zuschneiden musste! :)
Und außerdem sehr gut passend zum Kreisornament, das ich einmal für eine Weihnachtskarte einsetzen wollte. Sozusagen ein Ganzjahres-Allrounder! ;)

Im Hintergrund noch etwas goldene Strukturpaste, ein gepiercter Kreis, eine Öse mit etwas Garn und ein gold embosstes "Frohe Weihnachten" - und meine zugegeben etwas ungewöhnliche Karte ist fertig! 

Viele Grüße,
Julia








Material:
Stanze Ornament Kreis von Alexandra Renke
Pierced Circles von My favorite things
Lindt Pralinenpapier - freundlicherweise zur Verfügung gestellt, ich selbst esse keine Pralinen... ;)



Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus, Dein goldenes Ornament!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die nicht ungewöhnlich, ich finde die seeeehr edel. :)
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ! Ich bewundere ja fast alle Deine Karten und finde diese moderne Art des Upcycling unglaublich. Super schön !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Tolllll, vor allem auch die Idee mit dem Goldpapierchen. Eleganz pur!
    Ich geh dann mal gleich einkaufen :))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ungewöhnlich aber total schick! Besonders gefällt mir auch die Strukturpaste im Hintergrund. SEHR stylisch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Kärtchen. Die goldige Paste im Hintergrund finde ich super. Ich wollte letzthin auch wieder Mal etwas mit Strukturpaste machen, als ich den Topf geöffnet habe, war alles vertrocknet. Upppss...da habe ich wohl schon lange nichts mehr damit gewerkelt. Ich werfe auch selten etwas weg und denke mir immer, das kann ich noch brauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Nix wegschmeißen ...;)))
    Sehr schön!!!

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem nicht-wegschmeissen kenn ich gut. Bei dieser Karte hat es sich ja sowas von gelohnt!!!! wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Julia, ich bin wieder einmal restlos begeistert über deine tolle Restematerialkarte. Wundervoll kombiniert mit einem sehr edlen Touch.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen