Mittwoch, 2. November 2016

Lichtung im Wald {Gastdesign Papierwerkstatt No. 2}

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute folgt die 2. Karte aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt. Das hellblaue transparente Papier hat es mir wirklich angetan - es wird noch öfters zum Einsatz kommen.
Der Weihnachtsstempel und die Tannenstanzen sind ebenfalls im Kit enthalten. Die Tannen habe ich für diese Karte aus dem gesprenkelten Papier gestanzt, noch einfacher geht es, wenn man gleich den selbstklebenden weißen Struktur-Cardstock nimmt.
Das Quadrat habe ich nicht nur aus den vorderen Papieren, sondern auch aus dem Büttenrohling ausgestanzt, das Vellum dann unter dem Kraft bzw. Hirschpapier versteckt über das Loch in der Karte geklebt, dann sieht´s auf der Innenseite ganz sauber aus.

Viele liebe Grüße,
Julia





Material:
Papiere, Tannenstanzen und Holzstempel aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt

Kommentare:

  1. Wunderschön 😊!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Die sieht klasse aus.... Ich liebe Hirsche.... Die Waldlichtung ist aber auch wunderbar....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee....sieht klasse aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia...
    schön wie das Licht durch das Transparentpapier durchscheint...tolle Idee!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem ausgestanzten Fenster gefällt mir gut!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Karte mit Durchblick - ich mag solche Spielereien sehr!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. der Durchblick ist einfach wunderbar, Hirsche und Bäume gehen immer und alles zusammen wiedermal sooo schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. ... mit Durchblick. Superschön!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia, wow, wow, wow. Was für eine tolle Karte. Ganz viel Liebe für das schöne Papier mit den Hirschköpfen. ;)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, dieser "nordische Stil" passt auch wunderbar zu Dir. Inmitten der Karte hast Du eine "Briefmarke" mit Fensterblick arrangiert, die sogar noch so nett "abgestempelt" ist. Eine Karte, die nicht nur am Tag schön aussieht, sondern auch noch abends ihren Charme versprüht, so schön :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen