Donnerstag, 10. November 2016

Weihnachtlicher Kranz

Guten Morgen ihr Lieben!

So langsam ist es an der Zeit, sich um einen Adventskranz zu kümmern... In Kartenform habe ich bereits einen gemacht, jetzt fehlt nur noch der "echte" für den Tisch... ;)

Mir haben es die Papiere aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt einfach angetan, aber das wisst ihr ja bereits. Alle Papiere außer dem Büttenrohling sind aus dem Kit, ebenfalls die kleinen Tannenstanzen. Das frohe Fest ist mit dem transparenten blauen Papier hinterlegt. Die Schneeflocken sind dieses Mal geprägt.

Viele Grüße,
Julia






Material:
Papiere und Tannenstanzen aus dem Novemberkit der Papierwerkstatt* - wieder erhältlich
Stanze frohes Fest aus dem Set "deutsche Häuserzeile"* von Charlie & Paulchen
Kranzstanze Spring Wreath von Rayher
Kleiner Stern Tiny Trio von Waffle Flower
Leise rieselt Prägefolder von Stampin up

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt und im Designteam von Charlie und Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Deine Karte ist so schön. Weihnachtskränze sind immer wieder schön, und Du hast alles sehr schön auf Papier gebracht.

    Auch Dein heutiges Foto ist wieder so schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten im Schnee! Oh, wie wäre das toll!
    Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Mir gefällt das blau hinterlegte "frohes Fest". Ist ein toller Effekt.

    Hach ja...langsam muss ich mich auch um unseren Adventskranz kümmern und meine Krippe aufstellen. Ich kann es gar nicht glauben, dass das Jahr bald Geschichte ist.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Ein wunderbarer Weihnachtskranz.... So schön arrangiert.... Stimmt, so langsam muss man sich überlegen, was für einen Kranz man bzw. Frau will. Für eine Farbe habe ich mich zumindest schon entschieden:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Und auch das Makrofoto in ungewöhnlichem Format ist wieder vom Feinsten…;)
    GLG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, die Karte ist wieder mal einfach nur zauberhaft.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ...Karte und Foto .... :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia, da freut man sich ja richtig auf einen Schneespaziergang im Wald!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, diese kleinen Tannenbäumchen gefallen mir immer mehr, sie sind sehr vielseitig.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte mit dem doppelten Kranz, dem Schlupp und den Bäumchen, mir gefällts wieder sehr ;))
    liebe Julia und dein Foto ist zum Niederknien.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte und wunderbar harmonisch kombiniert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia - Dein Kartenkranz gefällt mir sehr. Die Farben, wie alles arrangiert ist- wunderprächtig!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal so bezaubernd, Julia, ich staune immer wieder, mit wie wenig du so viel ausdrücken kannst, eine perfekte Karte und ein wundervolles Foto!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte und wieder eine wunderschöne Aufnahme!!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    eine rundherum stimmige Karte, wundervoll arrangiert, gefällt mir total!!! Und das Moos hast Du wieder ganz zauberhaft eingefangen!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    die Karte bezaubert mich. Und das Moosphoto auch!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  17. Und wieder Beides soooooooooooooo gelungen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen