Montag, 7. November 2016

brrrr {Gastdesign Papierwerkstatt No. 5}

Brrrr... gestern sind hier doch tatsächlich die ersten Schneeflocken vom Himmel gefallen!

Der schöne Stempel "Frohes Fest mit Sternchen" von Heindesign ist auf dem transparenten Papier gold embossed. Von der Anordnung her soll das Papier wie eine abgestempelte Briefmarke aussehen. Zur Deko noch eine kleine Tanne und ein gold-glitzernder Stern dazu...

Habt einen schönen Start in die Woche!
Viele liebe Grüße,
Julia





Material:
Novemberkit der Papierwerkstatt

hieraus verwendet:
Perga von ARTOZ in seegrün
Stempel "Frohes Fest mit Sternchen" von Heindesign
Tannenstanzform Fresh Pine Trees von Memory Box
Snow & Cocoa von Crate Paper (Hot Cocoa)
Bazzill white adhesive selbstklebender Cardstock
Green Line von Artoz
Stern aus den Enamel Shapes von My Minds Eye Sugar Plum



Kommentare:

  1. Wunderbare Karte! Beide Daumen hoch!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Julia. Und auch das Winterfoto ist wieder ne Wucht.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz tolle Karte! Besonders das brrr Papier find ich toll! :)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. du machst deine sache gut. bisher allesamt toll deine werke -für die pawe.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    eine sehr schöne Karte zeigst du uns heute wieder und ich mag sie sehr ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Super Design - modern und trotzdem verspielt! Wieder eine tolle Karte von dir :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte mit dem gewissen "Brrrrr" gefällt mir sehr gut. Ich mag die Fake-Briefmarke und den farbigen Eyecatcher.
    Aber ganz besonders toll ist die Fotoaufnahme! Um dieses Talent könnte ich dich glatt beneiden. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    frisch, fröhlich und frech, eine supertolle Karte!!! Mir gefallen all Deine Gastdesign-Werke bisher ausnehmend gut!!!
    Aber Dein Talent für die Fotografie ist ja auch atemberaubend! Dieses Foto könnte ich mir direkt an die Wand hängen, einfach wunderbar!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ganz wunderbare Weihnachtskarten!!! Ich bin beeindruckt, wie viele schöne Werke Du so regelmäßig zeigst und dann noch mit den tollen Fotos dazu! Hut ab!
    Ich habe Dir gerade auch eine Mail geschrieben, konnte mein Problem mit der Anzeige meines Blogs lösen :-)!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen