Samstag, 3. Dezember 2016

Fröhlich... so fröhlich

Ich freue mich euch heute eine ganz frisch vom Tisch gehüpfte Weihnachtskarte präsentieren zu können! ;)

Im Hintergrund seht ihr die schillernde Strukturpaste perlweiß, im Vordergrund Fedrigoni Cardstock naturweiß - gestanzt mit der Stanzform "O du fröhliche" von Charlie & Paulchen.

Habt ein schönes 2. Adventswochenende!
Julia







Kommentare:

  1. Liebe Julia...
    schlicht und edle...ton in ton...genau so wie ich es liebe...einfach ein Traum!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte Julia ... ich bin schwer begeistert.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt in Szene gesetzt und wunderwunderschön, liebe Julia. Die Strukturpaste glänzt außerdem so schön im Licht, das gibt deiner Karte einen sehr edlen Touch.
    GLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Einfach nur genial!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh....wie hübsch! Tolle Stanze, super in Szene gesetzt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein perfekes Kärtchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte hab ich schon bei insta bewundert - die ist sooooooo klasse geworden! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist deine Karte, liebe Julia ;)
    Genieße dein 2.-Advents-Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Julia, diese Karte ist aber schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Deine Karte! Tolle Stanze!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie das schön schimmert. Wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. ... wie schön..... Ich schwärme!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  13. Kartenträume werden wahr !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Toll, liebe Julia, die Stanze ist ja klasse.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen