Freitag, 2. Dezember 2016

Geprägte Zweige - frohes Fest

Guten Morgen,

heute habe ich mal wieder eine Karte mit Bändchen für euch... Stichwort Erkennungszeichen, gell Reni! ;)
Der hübsche Stern im O musste leider der Öse weichen - entschuldige bitte Steffi! ;)
Noch ein gestanztes Sternchen von Kesi´art dazu, geprägte Tannenzweige und ein paar Sprenkel im Hintergrund, und einen alten "Rupfensack" habe ich auch noch mitverwertet.

Habt einen sanften Wochenausklang! :)
Liebe Grüße, Julia




Dieses Bild ist zwar nicht weihnachtlich, und auf Instagram hatte ich es auch schon vor längerer Zeit gezeigt, aber irgendwie passt es wie ich finde zum Bändchen in der Öse - ein Lindenblatt, fest umklammert von einer Weinrebe...


Material:
Stempel Luftpost vom Nordpol* - Charlie & Paulchen
Sternstanze Artsy - Kesi´Art Metaliks
Pine Needles Embossing Folder Richard Garay

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia,
    ohhhh ich bin die erste... beim Schreiben ;)
    Der Folder ist ja wunderwunderschön und deine Karte erst.
    Klar, dein Erkennungszeichen sieht man doch sofort *hihi*
    Super gemacht und erfreut meinen Tag aufs Allerbeste!
    Zarte Grüße und für dich einen schönen 2. Dezember, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Deine Karte (ebenso wie das Foto :)))!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia - deine Karte ist ein richtiger Hingucker! Das Ösen-O ist ja heiterklasse, gefällt mir sehr!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Karte (+ das Foto: cool!)
    Liebe Grüße + ein schönes Adventswochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er ja, der Tannenzweigfolder, ich hab´schon auf Deine Karte gewartet :) Sehr schön, liebe Julia, und wieder mit diesem kleinen "Schlupp", wie Elisabeth glaube ich sagen würde. Und dein Foto ist absolut druckreif! Perfekt.
    GLG und einen wundervollen 2. Advent
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Tannenzweifolder ist ein richtiger Hingucker... aber nicht nur der, auch deine Karte... Raffiniert mit dem "O" ;) und ein Band dazu... darf nie fehlen, finde ich ;)
    Super schön, gefällt mir sehr.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen