Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachtsbeeren

Heute mal ganz clean and simple: mit Aquarellfarben angefärbte Beeren im Rahmen-Quadrat, versehen mit etwas Glitzer und einem Weihnachtsgruß.
Die Beeren habe ich für etwas mehr Effekt 3D angeklebt, siehe Bilder!

Habt ein schönes 3. Adventswochenende!
Liebe Grüße,
Julia







Material:
Stanze Beeren und Samen Alexandra Renke
Rahmenstanze Quadrat Rahmen-Quadrat Alexandra Renke
Glitzerpapier Treasury von Gmund

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur grandios, liebe Julia! So schön harmonisch und das Glitterpapier erst!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich wünsche dir ein tolles Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Beeren-Traum!!!
    Wunderwunderschön liebe Julia, ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus ;)
    Ganz liebe Grüße und auch dir einen schönen 3. Advent, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Clean and simple- aber wieder mal so liebevoll im Detail, echt hübsch;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz allerliebst finde ich Dein Kärtchen. Rundum gelungen und lass' mich raten, durfte Monicas Artgenossin für den Gruß ran? ;)))))
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike! Vielen lieben Dank! Das war nicht einmal die Schreibmaschine, das ist noch ein Stempel! Aber gerade weil ich diese Schriften so gerne mag, ist dieses ältliche Maschinchen bei mir eingezogen! Leider ist das Farbband schon so schwach, dass ich damit so einen satten Ton gar nicht mehr hinbekomme! ;) LG Julia

      Löschen
  6. Du weißt ja ... cas ... ich mag es seeehr!
    Wundervoll!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, deine Karte ist wirklich sehr hübsch, zart und effektvoll. Gefällt mir sehr gut. LG Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, du schaffst es immer wieder mit wunderbaren Kleinigkeiten so zauberschöne Karten zu gestalten. Deine Fotos sind auch jeden Tag ein Highlight für mich. GlG und einen schönen 3. Advent.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tausend Dank für eure Rückmeldungen zu meiner Karte! Das freut mich sehr!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia...
    eine zauberhafte Karte...toll mit dem Glitzer!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen;))
    Jetzt bringst du auch noch das passende Grünzeug für die Fotos mit - der Wahnsinn!
    Alles zusammen und jedes für sich eine Augenweide. Tolle Karte - Glitzer geht irgendwie immer, wunderbare Bilder - hoffentlich planst du einen WS !
    Euch einen tollen dritten Advent und ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    den Kommentar davor mußte ich wegen einiger Müdigkeits-Rechtschreibfehler neu schreiben ;) Jetzt hier die "richtige Version":
    da hast du mich wieder einmal verzaubert - Danke! Und alles Liebe!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  14. Wunder- Wunderschön und mit diesem Glitzer, ein Traum!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen