Dienstag, 13. Dezember 2016

O du fröhliche No. 2

Langsam aber sicher freunde ich mich so richtig an mit der O du fröhliche Stanze... 
Warum nur habe ich nicht früher angefangen, mit ihr zu "arbeiten"? ;) Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt... so gesehen ist jetzt ein guter Zeitpunkt - noch dazu weil die Stanze gerade reduziert ist.

Hier habe ich heute ein 2. Design mit ihr für euch! ;)
Im Hintergrund seht ihr goldene Strukturpaste - wieder einmal mit einer Schablone von todostencil aufgetragen... 
Die Karte habe ich ganz dunkel gehalten... aber wer mich kennt weiß, dass ich mich nicht ganz zufrieden geben kann, so wie sie hier aussieht. Das leicht gewellte Papier habe ich kurzerhand zugeschnitten, knapp um die Strukturpaste herum - und den zentralen Teil auf einen Büttenrohling geklebt. Der Adressat wird sehen, wie meine finale Version aussieht! ;) Auf ein Foto hat sie es leider nicht mehr geschafft...

In diesem Sinne - habt einen schönen Tag!
Julia







Material:
Stanzform "O du fröhliche"* von Charlie & Paulchen
Schablone von todostencil

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Super schick, Deine Karte!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll ... für meinen geschmack nicht zu dunkel!

    glg, susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Also mir gefällt sie schon so sehr gut:-))) wirklich eine tolle Stanze!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Sie ist wie für dich gemacht! (Ich hoffe, ich habe heute mal Zeit mich ihrer anzunehmen!) Und die Sterne im Hintergrund kommen auch so wunderschön raus!
    Ganz liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. O du wunderbare Karte, sag ich da nur!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr harmonisch in den dunklen Tönen mit der schönen Stanze, mir gefällt sie, liebe Julia.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Nr1 habe ich ja hier stehen und sie ist wunderschön. Nr2 steht der aber in nichts nach - diese Farbkombi gefällt mir sehr!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel und gar nicht dunkel. Das Gold ganz toll und die Stanze war mir bisher gar nicht aufgefallen. Ich merke, das war ein Fehler!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist so schick geworden!
    Super schön gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen