Samstag, 31. Dezember 2016

Neujahrswünsche

2016 neigt sich mit ganz großen Schritten dem Ende zu und ich wünsche euch allen einen guten Start in ein glückliches, gesundes, kreatives und buntes Neues Jahr!

Herzlichen Dank für eure Treue, eure zahlreichen Besuche, eure Kommentare, euer Feedback und den kreativen Austausch mit euch! 
Ich freue mich schon jetzt auf viele Inspirationen im Jahr 2017, viele schöne neue Produkte und weiterhin so viel Freude wie bisher!

Habt ein schönes Silvester und kommt gut ins Neue Jahr!
Herzliche Grüße,
Julia


Auf der heutigen Karte seht ihr noch einmal die Pusteblume von Charlie & Paulchen - symbolhaft für das anstehende Feuerwerk. Das Moosgummi wölbt sich durch den Druck der Öse ganz von alleine leicht nach oben. Und endlich habe ich mal wieder etwas Jeanspapier verarbeitet... ;)





Kommentare:

  1. ach diese Pusteblume ist wirklich wunderprächtig! Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr und freue mich hier weiterhin mitzulesen/schauen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hah, wie frisch und leicht und schön!
    Guten Rutsch wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Eine tolle Karte für viele Gelegenheiten!
    Ich danke DIR für die vielen wunderschönen Inspirationen... komme immer wieder gerne vorbei!
    Für 2017 nur das Beste und viel Glück!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2017...
    und freue mich auf ganz viel Inspiration von dir im nächsten Jahr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Farben, sehr schöne Karte, ich muss einkaufen gehen ;)
    Liebe Julia, ich wünsche dir ein ganz tolles, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Freue mich auf deine Werke und komme sehr gerne bei dir schauen und staunen.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen