Dienstag, 3. Januar 2017

Viel Glück! 🐞 {Neujahrstag im Werdensteiner Moos}

Das neue Jahr beginnt bei mir ganz im Zeichen des Glücks. 🐞
Wer 2017 bisher keines hatte, darf sich hier gerne bedienen! ;)

Der kleine Marienkäfer ist von Charlie & Paulchen und kommt im Set mit wunderschönen anderen Frühlingsstempeln, die ich nach und nach zeigen werde. Den Glücksstempel habe ich mir vor längerer Zeit machen lassen. Die Anhänger sind mit meinen geliebten "Coupons" von kesi´art gestanzt.

Ich möchte euch heute teilhaben lassen an meinen Neujahrsimpressionen im Werdensteiner Moos - einer traumhaft schönen Moorlandschaft hier im Allgäu. Vorsicht, es erwartet euch nun eine Bilderflut.

Habt einen schönen Tag!
Julia 






 Stille - Gras im Gegenlicht




Luftblasen im Eis









Material:
Leinenzwirn - GARN und mehr - pistazie
Anhängerstanzen - Coupons von kesi´art - métaliks
Marienkäfer aus dem Stempelset Frühlingserwachen* von Charlie & Paulchen (hier)

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Julia

    Wunderschöne Impressionen... du hast ein Händchen fürs Festhalten von Stimmungen... natürlich gefallen mir auch die Anhänger.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind so wunderschöne Bilder. Danke dir dafür.
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2017!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia - das ist ja wunderbar, ein bisschen Glück zum Mitnehmen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Bitte die Luftblasen im Eis als Riesenposter für mein Heim!!! So unglaublich irre… habe erst gestutzt und mich gefragt, WAS ist das bitte? Zum Glück gab es eine Bildunterschrift.
    Die Anhänger sind natürlich auch herzallerliebst; Du machst wirklich schöne Dinge mit Papier und Stempel...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia
    Süss... die Anhänger... und Glück kann man immer gebrauchen:-) Dir auch gaaaanz viel Glück 🍀 im 2017!
    Wow diese Fotos.... grandios!!!!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar.
    auch dir ganz viel glück für 2017
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Die Tags gefallen mir gut und die Fotos sind eine Wonne!

    GLG und viel Glück und Zeit für Deine Kreativität für 2017
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, ein sehr süßer Glückskäfer. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr und bin gespannt, welche tollen Projekte Dir in 2017 einfallen werden.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia, deine Anhänger sind schon so schön, aber die Bilder sind grandios !!!
    Solltest du mal auf die Idee kommen, von deinen Aufnahmen ein Buch oder Kalender produzieren zu lassen, melde ich mich hiermit schon mal als Käufer an ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Fotos und natürlich die Anhänger, der Glücksstempel ... wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind wie immer wunderschön, liebe Julia. Da wird es doch langsam mal Zeit, das ich auch welche auskrame, wenn ich schon gerade gar nicht dazu komme, neue zu machen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. OMG, sooooo schön! Sowohl die sanft-zarten Hängerchen als auch deine fantastischen Fotos.
    Ich bleib einfach noch ein wenig und hefte meine Augen auf den Bildschirm ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen