Samstag, 28. Januar 2017

Eine Bootsfahrt...

Guten Morgen! Ahoi! 
Dass ich maritime Karten mag, ist für viele, die meinen Blog schon länger verfolgen, sicher kein Geheimnis... die neue Stanze von Charlie & Paulchen kommt mir da gerade recht, ein Boot geht für mich immer - nicht nur zu Kommunion und Konfirmation! ;)
Das offene Meer ist hier angedeutet mit den abstrakten Kreisen.

Habt ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Julia






Material:
Designpapier winterblau - abstrakte Kreise* - von Charlie & Paulchen
Stanzform Origami-Boot mit Anker* von Charlie & Paulchen

Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. super schön - ich liebe maritim.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. ach wie superschön! Bin schockverliebt in diese Stanzform!
    heiteres Wochenende Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze ist aber auch zu schön , ebenso wie deine Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Karte, liebe Julia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So ein "Faltboot" kann man ja auch immer und immer wieder anders in Szene setzen. Egal ob maritim, zum Kindergeburtstag, Kommunion oder ... ich mag die Vielfältigkeit. Lieben Dank für deine Inspiration, das tolle Papier habe ich auch noch.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Eine ganz tolle, harmonische Karte, das Boot gefüllt mit Kraftpapier sieht ganz klasse vor dem Hintergrund aus. Sehr schön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Passt perfekt, liebe Julia! Und maritim geht wirklich immer, noch dazu mit diesem tollen Boot!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, liebe Julia, vor allem mit den verschiedenen Papieren.

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    mir gefällt deine Karte auch sehr, das Schiffchen ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    eine tolle Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen