Sonntag, 8. Januar 2017

Aquarell und Frühling

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Gansai Tambi Aquarellfarbkastens und habe ihn mit dieser Karte eingeweiht. Allein die einzelnen Farben anzusehen ist eine wahre Freude! 
Wer es noch nicht registriert hat, ich bin gerade auf dem türkis-grün-Trip. ;) Und genau diese Farben sind auch hier zum Einsatz gekommen.





Was ich mit dieser Farbkombination gemacht habe, zeige ich bald.

Herzliche Grüße, Julia


Material:
Gansai Tambi 36er Farbkasten bei Charlie & Paulchen
Blumenstempel - Sketched Blooms - My Favorite Things
#hierundjetzt aus dem Klartext-Stempelset "Hashtag" von danipeuss


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus deine Karte und mein Kasten kommt auch bald. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aquarellexperimente, liebe Julia!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ja, auch ich habe diesen Aquarellkasten schon ein Weilchen, doch bislang kam ich noch nicht zum Ausprobieren. Es wird auch noch ein wenig dauern, bis ich mal damit experimentieren, aber Deine Karte finde ich sensationell.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Genau meins, so wie sie ist, liebe Julia, dass ich diese Farben mag, ist ja kein Geheimnis mehr, aber dazu noch diese tollen Blumen, ja, die hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft. Dann wollen wir mal schauen, was wir noch aus diesen Kästen zaubern können, ich zumindest bin schon sehr gespannt darauf!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ist das SCHÖN!!!
    Der Kasten ist super ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hier und jetzt - ein tolles Motto!
    Ich wünsche Dir ein grandioses Jahr 2017
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. ...eine wunderwunderschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Passt einfach super zu deinem Stil! Bin gespannt, was da noch so kommt :) Herrlich!
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein zauberhaftes Kärtchen. Eine tolle Idee und ja, ich brauche Farbe und den Frühling...bin kein Wintermensch. Viele liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sehr hübsch, genau meine Farben.
    Ich mag diesen Farbkasten auch total gern. Die Farben sind von einer bestechenden Leuchtkraft, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. This is lovely. Thank you for sharing it.

    AntwortenLöschen