Dienstag, 17. Januar 2017

Ich bin dein {Januarkit Papierwerkstatt}

Langsam aber sicher geht es auf den Valentinstag zu... wer noch nicht ausreichend vorbereitet ist, dem kann ich das Januarkit der Papierwerkstatt im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz legen! 
Auf der heutigen Karte seht ihr den Stempel "Ich bin dein" von Steffi Berger, der auch im Kit enthalten ist. Der Anker und die Pailletten sind aus meinem reichhaltigen Bestand - einen ähnlichen Anker bekommt ihr als Stanzform seit kurzem jetzt auch bei Charlie & Paulchen!

Herzliche Grüße, Julia





Papier und Stempel aus dem Januarkit der Papierwerkstatt

Kommentare:

  1. Großartig!!!
    Wunderschön gemacht...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich kann zwar mit dem Valentinstag nix anfangen, aber die Karte gefällt mir dennoch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder eine wunderschöne Karte!
    Jede ist so einzigartig, anders und toll...

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch!!!
    Bin schwer verliebt in deine Karte ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich gerade verliebt, so schön dein Kärtchen. Da passt doch wieder mal alles;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine schöne Karte. Perfekt für den Valentinstag.
    Die Stempel von Steffi gefallen mir sehr. Sie hat so eine schöne Schrift.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne, herzige Karte - auch wenn ich solche Karten nicht verschicke. Noch nicht. Vielleicht jetzt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hatte ichbschon erwähnt wie toll ich die Karte finde... Hachz

    AntwortenLöschen