Montag, 9. Januar 2017

Abenteuer {Gastdesign Januarkit Papierwerkstatt}

Wie schön, dass ich mich diesen Monat noch einmal auf das Abenteuer "Gastdesign bei der Papierwerkstatt" einlassen darf! :) 
Das Januarkit ist wieder einmal wunderschön und harmonisch zusammengestellt... wahrscheinlich habt ihr schon ein paar Impressionen bei den DT-Mitgliedern entdeckt. ;)

Thematisch passend zu meinem Titel möchte ich als erstes diese Karte zeigen, heute wird es ausnahmsweise mal sehr bunt bei mir! Es erwarten Euch in nächster Zeit einige weitere Werke aus dem Kit.

Eine kleine Zusammenstellung der Papiere und des Zubehörs habe ich auch noch fotografiert. Das war gut so, denn lange waren die Papiere nicht ganz! ;)

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Julia






Material:
Januarkit der Papierwerkstatt* - bald erhältlich 
hieraus das Papier Pink Paislee - Moonstruck #9 - Mini Cards/Chalkboard Floral und dreierlei Cardstock
Stanzformen Tickets - Kesi´art Metaliks (hier)

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Oh schön, dann freu ich mich auf viele tolle Werke von dir!
    Ein toller Anfang hast du heute gemacht:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Herzlichen Glückwunsch zum Gast DT.
    Wow, die Karte ist ja wunderschön.
    Das ist ja ein wundervolles Kit...der Stempel ist süss.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich freue mich, dass Du diesen Monat dabei bist. Die Karte ist super und ich bin sehr gespannt, was Du noch aus den Papieren zauberst.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    💟lichen Glückwunsch zum Gastdesign. Eine tolle Karte, die verschiedenen Muster ergeben einen schönen Effekt. Der "Ich bin dein" Stempel ist super😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die knallt aber toll und Glückwunsch noch mal...
    lg, Julia und freu mich auch schon auf das Kit.

    AntwortenLöschen
  6. Die Abwechslung macht es, liebe Julia, da kann es auch mal richtig bunt zugehen. Und was passt da besser dazu als kraft? Ein schönes erstes Kärtchen, bin schon gespannt auf die folgenden!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen