Freitag, 13. Januar 2017

Leicht wie ein Schmetterling {Januarkit Papierwerkstatt}

Die Papiere aus dem Januarkit der Papierwerkstatt haben sich für mich einfach angeboten, auch mal wieder ein paar Schmetterlinge auf Papier zu bringen. Eine andere Variante zeige ich euch demnächst. Nur gut, dass der Papierschmetterling nicht so schnell wegfliegt!

Habt einen schönen Tag!
Julia






Material:
Papiere aus dem Januarkit* der Papierwerkstatt
Next Level Embossing von We R Memorykeepers - geometric
Schmetterlingstanzformen von Kesi´art - Papillons - metaliks

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ach, schön- ich mag Schmetterlinge- zu jeder Jahreszeit!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous on the brown background

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia...
    wunderschön...ich mag total den den starken Kontrast vom Hintergrund zu den Schmetterlingen!!
    Und deine Fotos sind ja sowieso eine Klasse für sich :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Endlich fliegen sie wieder:-)
    Wunderschön der Schmetterling zu dem tollen Prägefolder und die kontrastreichen Farben!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Julia,
    die Karte ist super, ohne viel Schnickschnack: WOW.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! .... Kärtchen wie auch Foto!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa, Adriana und ich wir teilen unsere Liebe für Schmetterlinge ;)
    Deine Karte ist so schön geworden und deine Fotos auch... verzaubere uns bitte weiterhin!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte ❤!! Ich mag diesen Folder sehr und zusammen mit dem Schmetterling ein Traum!
    Und der Admiral ist einer meiner Lieblingsschmetterlinge...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Kärtchen. Der Prägefolder ist auch so klasse!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Karte und Original sind genial!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. oh, die Farbkombi gefällt mir sehr! Schmetterlinge gehen eigentlich immer und der Folder ist ja superklasse! Herausgekommen ist eine rundherum gelungene Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Schmetterlinge zaubern immer eine gewisse Leichtigkeit auf die Karte, so wie bei dir hier der Flattermann ganz zart und noch etwas kühl daher kommt. Passt farblich doch super auch zum Winter. Den Hintergrund fand ich ja schon immer genial, liebe Julia, so langsam sollte ich vielleicht doch mal über deren Anschaffung nachdenken?
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte und der kleine Flatterling ist ein Träumchen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia, wunderschön kombiniert hast Du den Schmetti auf seiner 'Landefläche'. Und Deine Fotooooooooooooos !!!!! Für die solltest Du unbedingt noch einen zweiten Blog aufmachen. Richtig toll.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist die Karte schön!!! Der Hintergrund (geprägt) in Verbindung mit diesem wunderschönen Schmetterling... *hab mich verliebt * :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Pretty and delicat card.
    Love the embossed background.
    Greetings. Estelle

    AntwortenLöschen