Mittwoch, 4. Januar 2017

Good vibes only

Heute wird's retro - ganz nach meinem Geschmack. Spontan hatte ich gestern dieses Design im Kopf. Und auf die Art und Weise kommt mal wieder meine Schreibmaschine zum Einsatz.
Die grafischen Stempel sind schon etwas älter, von Stampin up  - What´s your type - und haben viel zu lange im Regal geschlummert. Es wurde höchste Zeit, sie wieder auszupacken!

Ich danke euch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, v.a. zu den Fotos! Damit ihr heute nicht ganz leer ausgeht, habe ich unten noch ein Foto angefügt! ;)

Seid herzlich gegrüßt,
Julia







Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, Deine Retro-Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Erfrischend anders finde ich Deine Karte! Tolle Idee und Umsetzung. Und zu dem Foto bitte die üblichen Superlativ-Komplimente dazu denken ;)
    LG, Maike
    Und falls Du die Idee mit dem Fotokalender aufgreifst; ich wäre Käuferin 2 und bestimmt nicht die letze ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julia,

    sehr cooooool die Karte! Und natürlich gefällt mir, wie immer, das Foto auch sehr!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia - deine Karte gefällt mir sehr, ich liebe Schreibmaschinen. Bei mir wohnt eine Hermes Baby...das Foto wie immer wunderwunderschön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen