Mittwoch, 25. Januar 2017

Birkenrinde

Ich komme gerade gar nicht mehr hinterher, euch meine Werke zu zeigen, deswegen habe ich jetzt gleich 2 Karten - gemacht aus dem wunderbaren Januarkit der Papierwerkstatt...
In natura bin ich nicht der Typ der gerne Baumstämme anritzt, aber zu dem tollen Papier von kesi´art passt es einfach! Und was liegt näher, als gleich mal ein paar Valentinsgrüße auf Holz - besser gesagt auf Papier zu bringen! ;) 

Herzliche Grüße, Julia





Papiere, Aufkleber und Stempel "Ich bin Dein..." von Steffi Berger - 

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Herrlich, die finde ich ja mal wieder total genial!!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön anzusehen ;) BEIDE!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschön.... Allesamt....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Beide sind supertoll!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Julia,
    schlicht und soooo schön. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut gelungen Deine Baumschnitzereien ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia - ein wirklich tolles Papier und zwei sehr gelungene Karten!!!
    Danke fürs Teilen
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen