Mittwoch, 11. Januar 2017

Schneeglöckchen auf knallgrün

Heute habe ich ganz was erfrischendes für euch - das knallgrün ist gerade meine Lieblingsfarbe! ;)
Schneeglöckchen kann man nicht nur pflanzen und stanzen, sondern auch stempeln!
Meine habe ich mit dem Set Frühlingserwachen* von Charlie & Paulchen gemacht...
Ach was freue ich mich langsam auf den Frühling! So schön Schnee auch ist, als Matsch auf der Straße und auf den Gehwegen macht er nicht so viel her!

Habt einen schönen Tag!
Julia

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.





Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Oh ja das Grün mag ich auch und so mit Weiss-Schwarz leuchtet es total schön!
    Schön mit dem Anhänger und immer deine tollen Bändchen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia ,
    diese Farbkombination mag ich auch sehr sehr gerne!! Und mit den Schneeglöckchen einfach wunderschön ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Vofrühlingsgruß - ich freue mich auch schon auf die ersten "echten" Schneeglöckchen
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Frühling, ich liebe es. Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ich liebe Schneeglöckchen und zusammen mit dem frühlingshaften Maigrün einfach super!!! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    deine Schneeglöckchen hast du ganz wunderschön zum Leuchten gebracht.
    Herrlich anzusehen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen