Dienstag, 21. Juni 2016

1000 Dank für über 10000 Klicks - Verlosung :)

Guten Morgen ihr Lieben!

Was für eine Begrüßung! :) Ich habe mich riesig über eure so netten Kommentare zu meinem letzten Beitrag gefreut und natürlich auch, dass ich ein bisschen Sommerfeeling weitergeben konnte!

Und es gibt was zu feiern! Mein Blog hat vor kurzem 10.000 Seitenaufrufe erreicht - das freut mich sehr und ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken! Ohne Leser wäre ein Blog natürlich nur halb so schön. ;)
Aus diesem Anlass möchte ich unter euch allen, die bis einschließlich 30. Juni unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, eine meiner Lieblingsstanzen verlosen - originalverpackt und extra aus USA für euch bestellt! Welche das sind, seht ihr gleich! ;)
Vielen Dank euch allen, dass ihr mit euren Kommentaren meinen Blog immer wieder mit Leben füllt!

Herzliche Grüße, Julia


P.S.: wenn jemand kommentieren möchte ohne in den Lostopf wandern zu wollen, schreibt bitte eine kurze Bemerkung dazu! ;)













Flowers von Maggie Holmes - Crate Paper





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am Bloggen! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Tolles Giveaway. Versuche gerne mein Glück. Danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere von ♡en. Weiter so!

    Und die Stanzen finde ich sehr schön und vielseitig - vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation und viel Spaß weiterhin beim Bloggen. Ich bin ein stiller Leser aber schaue immer gerne vorbei. Ich wünsche Dir viel kreativen Flow für die weiteren tollen Sachen die wir hier auf Deinem Blog sehen werden. Ich freue mich schon. Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das ist ja lustig, wir haben im April zusammen angefangen zu bloggen und ich dachte mir bei meiner Zahl letzte Woche auch, machst ich was oder nicht. Irgendwie habe ich mich nicht getraut und heute sehe ich, trauen ist doch besser. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog, den ich mit Freude täglich besuche. Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden, die Farben und Elemente gefallen mir sehr. Klar, ich springe gerne in deinen Lostopf. Ich warte auf die 20... und dann mache ich auch was, mit der Erinnerung an dich ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    gratuliere dir von Herzen zu deinen ersten 10000...da werden ganz schnell weitere folgen, denn du zeigst zauberhafte Karten!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Dein Blog ist ja eine echte Bereicherung in der Bloggerwelt. Ich mag Deinen Stil und Deine Karten sehr und deshalb sind einige Klicks auch von mir 😉!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreativen Ideen!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Das war doch eine feine Idee mit dem Blog ;) Und du bist so fleißig am kommentieren und hast so einen schönen, lebendigen Blog, dass es jedes mal eine wahre Freude ist, bei dir vorbeizuschauen.
    LG Reni (ohne Lostopf ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Hi Julia,

    💟lichen Glückwunsch zu deiner großen Besucherzahl! Weiterhin Ich wünsche Dir viel Freude am Basteln und Bloggen!
    Und was für ein Wahnsinns-Gewinn! Da bin ich gerne dabei!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia
    Erst seit April:-) aber ist voll verständlich, dass du so schnell so viele Klicks erreichst... Du machst wunderbare Sachen und ich freu mich über jeden Beitrag von dir... Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spass am Bloggen!
    Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf viele weitere so tolle Inspirationen von dir!
    Vielen Dank auch für deine Verlosung:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere und stürze mich kopfüber in deinen Lostopf.

    Schöne Grüße
    und weiterhin viel Freude am Werkeln und Bloggen.

    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    weiter so. Vielen Dank für Deine tollen Ideen.
    Bin sehr gerne auf Deinem Blog.
    Alles Gute für die Zukunft. :-)
    Tolle Idee mit dem Lostopf
    Moni H.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia, ich bin mir sicher, die nächsten 10.000 Klicks werden nicht lange auf sich warten lassen. Dein Blog ist eine Bereicherung für uns Papierbastler(innen). Freu mich auf mehr.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Das ist doch mal ein Meilenstein. Daumen hoch!
    Und die Stanzen sind ja wirklich zauberhaft! Wo haben die sich bloß so lange vor mir versteckt? Die gefallen mir ausgesprochen gut. Besonders, weil du auch gleich so hübsche Anwendungsbeispiele dazu geliefert hast. Vielen Dank dafür! Und damit hüpfe ich einfach mal mit rein in den Lostopf.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch, bewundere deine Kreationen
    schon länger im Stillen. Wünsche dir weiterhin viele
    tolle Ideen und hüpfe gerne in den Lostopf, bei
    diesem tollen Gewinn

    LG aus dem sonnigen Hamburg

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, und das Zurecht, liebe Julia!
    So viele wunderschöne Basteleien. Da schaut man doch immer wieder gerne bei dir vorbei. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,
    ob wohl noch ein Mini-Plätzchen im Lostopf für mich frei ist? Hier tummeln sich ja schon so einige, die dir zu der tollen Klickzahl gratuliert haben. Ich schließe mich den Gratulanten gerne an, denn innerhalb so kurzer Zahl ist das sehr beachtlich! Gerne schaue ich mich bei dir ein wenig um und hüpfe womöglich noch einmal kurz aus dem Topf, hinein in die Follower-Liste, aber danach sofort wieder zurück in den Topf (ich hoffe, dass dann alle zur Seite rücken, will ja niemanden verletzen!).
    Dir noch einen schönen Abend und vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir! :)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich begrüße dich heute "ganz offiziell" als neue Leserin auf meinem Blog (mit Link zu deinem Blog). Sollte es dir nicht recht sein, melde dich doch bitte bei mir, Julia. Ich würde dann sofort diesen Verweis löschen!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Hallo Julia,
    wow - was für eine beeindruckende Zahl in so kurzer Zeit!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Tolle inspirierende Werke zeigst du hier, die begeistern!
    Mach weiter so...
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia...
    da kann man dir nur von Herzen gratulieren....aber ist ja auch total verdient!!! Ich finde deine Sachen immer mega schön und inspirierend und ich bin mir sicher, dass das auch in Zukunft so sein wird...freude!!!!
    und gerne ohne Lostopf, habe die Stanze schon seit einiger Zeit und sie gehört auch bei mir zu meinen Lieblingen :)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. Na, dein Blog ist doch immer "eine Reise wert", also alles wohlverdient. Die Kärtchen sind übrigens schon wieder toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  20. auch ich gratuliere ganz herzlichst zu dieser beachtlichen Zahl von Klicks in der kurzen Zeit! Davon sind auch etliche von mir! Ich freue mich immer still und leise über deine neuen Projekte!
    Deine Karten sehen ganz wundervoll aus! Bin begeistert!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen ;)
    Ich würde sagen - ein Senkrechtstarter!!
    Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so, kreativ, abwechslungsreich, anders, einfach DU!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,
    ich bin von Anfang an begeistert von Deinen kunstvollen Karten und Ideen.
    Liebe Grüße und weiterhin viele tolle Ideen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Da gratuliere ich Dir von Herzen - eine stattliche Zahl.
    Die Blume ist wirklich schön. Ich kann gut vestehen, dass sie zu Deine Lieblingsstanzen gehört.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Und die Stanzen sind super schön! Da hüpfe ich gern in den Lostopf und wünsche mir weiterhin viele schöne Beiträge von Dir!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia, kleiner Klecks,

    die herzlichsten Glückwünsche zum Klick-Jubiläum!! Ich schaue auch super gerne regelmäßig vorbei, deine Ideen verzaubern mich immer wieder. Freue mich auf viele weitere Inspirationen...

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch wirklich ein kleines Juwel ��
    Bin eine stille, aber begeisterte Leserin. Danke für die vielen tollen Beiträge. Mein Glück möchte ich natürlich auch versuchen. Also ab in den Lostopf. 1,2,3 und hopp!
    Viele liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und weiterhin viel Erfolg!!! Schaue öfter als stille Mitleserin vorbei und finde deine Ideen super!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Julia,
    Den ersten Meilenstein als Blog-Neuling hast du geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
    Das schöne an deinem Blog für mich ist die Abwechslung, die du uns zeigst. Immer neue Ideen, immer anders und immer ausgefallen!
    Dein Blog macht viel Freude!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und weiterhin viele tolle Ideen und natürlich viele Leser.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen