Freitag, 3. Juni 2016

yolo

Mit dieser maritimen Karte verabschiede ich mich in eine kurze Sommerpause und wünsche euch allen eine gute Zeit! :)

Ich möchte mich außerdem herzlich für eure netten Kommentare zu all meinen Karten bedanken! Mein bisheriges Bloggerleben wird dadurch sehr bereichert!
Nach meiner Rückkehr gibt´s dann auch eine Verlosung - ich freue mich schon! ;)

Herzliche Grüße, Julia










Challenge: Simon Says Monday Challenge - Monochrome




Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    herzallerliebst finde ich den kleinen Fisch. Ich wünsche Dir eine erholsame Pause!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ein schöne erholsame Pause und bis bald...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Für deine Pause wünsche ich dir alles Liebe,
    bis bald, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia

    Dann wünsche ich dir eine wundervolle Pause...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. dann eine schöne Blogpause...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Dieser kleine Fisch fühlt sich sichtbar wohl auf dieser schönen Karte!

    Ich wünsche Dir eine sonnige Pause und freue mich auf Deinen nächsten Blogpost. Denn Deine Werke mag ich!!!

    Hab eine tolle Zeit!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia...
    geniesse Deine Pause und hoffentlich bald wieder mit weiteren zauberhaften Kreationen...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    eine wunderschöne Karte - auch ich wünsche dir einen tollen Sommer,
    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia
    Süsser Fisch:-)
    Ich wünsche dir eine schöne Pause..... Freu mich aber schon wieder auf deine nächsten Beiträge;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Genieß deine Pause :-)
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    lass es Dir gut gehen in Deiner Blogpause und komm bitte ganz bald wieder mit Deinen kreativen Werken, freue mich drauf!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Such a fun little fishy! Love the bubble background. Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Monday Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja soooo süß!!!
    LG Annika

    AntwortenLöschen