Montag, 27. Juni 2016

Ahoi!

Am Wochenende habe ich den neuen Ahoi!-Stempel von Annika Flebbe  eingeweiht. :)))
Hier ist das Ahoi mit white puff embosst. Seidenpapier, das noch auf meinem Tisch lag, wurde recycelt, und ein Wal durfte auch mit auf die Karte.

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Julia









Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Die gefällt mir sehr gut.... So schön zart in den Farben.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das Set ist auch bei mir eingezogen. "Moin" wurde schon verarbeitet, aber ich kann es noch nicht zeigen. Sehr schöne Karte hast du gezaubert.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, was wir bei dir auf dem Blog sehen werden, liebe Kerstin! ;) Es ist doch immer wieder schön, das gleiche Set von anderen Perspektiven aus gezeigt zu bekommen! :)))

      Löschen
  3. Antworten
    1. :))) Ja, der Wal ist schon ein "putziges" Tierchen... Maike hat ihn ja auch schon so schön in Szene gesetzt!

      Löschen
  4. Liebe Julia...
    süss der Wal!! gefällt mir sehr gut :))))
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia

    Ein Ahoi aus dem Land ohne Meer... sehr schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Bei mir gibt´s eigentlich auch eher Berge - aber irgendwie haben es mir maritime Karten angetan! ;)

      Löschen
  6. Perfekt auch als Männerkarte, sehr schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, mir ist sie dazu vielleicht doch etwas zu lieblich. Ich habe noch ein paar andere Karten gemacht, eher im "Surfer-Style", eventuell noch besser für Männer geeignet als die hier... Werde ich demnächst mal zeigen! :) LG Julia

      Löschen