Donnerstag, 2. Juni 2016

#willkommen

... auf dieser Welt!

Die Karten zur Geburt sind ganz schlicht gehalten - geprägtes weißes Papier, doppellagiger Schmetterling draufgetackert und auf einen Rohling aus Kraftpapier geklebt. Die hashtag-Stempel von Klartext finde ich super und habe sie daher für diesen Zweck mal wieder eingesetzt.

Und weil die Karten gerade so gut zur aktuellen Challenge #018 bei danipeuss passen, dürfen sie da noch mitmachen.

Viele Grüße, Julia













Kommentare:

  1. gefällt mir total gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht ist so schön....
    Edel und feine Geburtskarten!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia...
    ganz bezaubernde Karte hast du da gewerkelt...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Die türkis farbige ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Kraft-Karten mag ich ja sehr gerne ... gefallen mir sehr gut. Und Schmetterlinge sind so vielseitig!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Damit wäre das Wichtigste geklärt ;) Hashtags sind wirklich super dafür. Und sie passen so wunderbar zu deinem klaren Design. Da braucht es nicht viel Schnörkelei...
    Vielen lieben Dank für deinen schönen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen