Donnerstag, 30. Juni 2016

Surfer Style

Meine Urlaubs-Sommer-Palmen-Strand-und-Meer-Stimmung reißt nicht ab - deswegen heute eine Karte im Surfer Style. Auch wenn die Karte gar nicht recht zum heutigen Wetter passt. Mein erstes Werk überhaupt mit Strukturpaste, und ich muss sagen, es macht richtig Spaß! :)

2 Varianten, aber insgesamt sehr ähnlich! Welche gefällt euch besser?

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Beitrag! :)
Herzliche Grüße und einen schönen Tag!
Julia








Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Ich liebe Holzpapier und deshalb gefällt mir spontan die erste Karte etwas besser.... Aber auch die zweite ist toll! Dein erster Einsatz mit Strukturpaste ist super geworden.... Nur weiter so!
    Deine tollen Sommerkarten lassen mich gleich vergessen, dass es heute draussen regnet:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    mit gefällt auch die mit dem Holzpapier ein bischen besser - aber ich könnte dir wirklich nicht sagen warum.
    Ach was gäbe ich jetzt für sonnige Tage unter Palmen.. bei uns schüttet es gerade mal wieder.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    absolut die mit dem Holz Hintergrund!
    Obwohl ich beide Karten toll gestaltet finde...Ich bin eben der Holztyp😍Die Strukturpaste steht auch auf meiner " Möchte ich mal machen" Liste...sehr interessant!
    Viel Freude noch in deiner Urlaubsstimmung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia...
    auch wenn ich bis jetzt die einzige bin, aber mir gefällt die zweite Karte einen tick besser...weil ich finde, die Strukturpaste kommt besser zur Geltung und für mich ist ein wenig frischer...
    aber wunderschön sind beide sowieso und nährt mein Fernweh!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    mir gefällt auch die erste Karte einen Tick besser. Die Holzstruktur mit dem frischen türkis finde ich eine tolle Kombination. Ja und die Strukturpaste ist ein tolles Zeugs.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    beide Varianten gefallen mir sehr gut, Holzpapier mag ich zwar lieber, aber auf der zweiten Karte kommt das "pasteln" besser zur Wirkung. Den Vorzug gebe ich dennoch der ersten Karte.
    Beim Auftragen der Paste fragte ich mich beim ersten Mal, wie trägt man das Zeug denn auf. Schnelle Hilfe in der Backschublade - so klappte es dann auch ordentlich.
    Das macht echt Spaß, freue mich, dass du daran auch Gefallen gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, ich habe mir noch einen ganz günstigen Plastikspatel gekauft, mit dem geht es sehr gut! An den Teigschaber hab ich auch schon gedacht, wollte ihn vorläufig aber in der Küche lassen! ;) Ja, das macht wirklich Spaß! Es wird auch noch mehr kommen... ;) GLG Julia

      Löschen
  7. Vielen Dank für die Rückmeldungen! :) Mir persönlich gefällt auch die mit dem Holzpapier etwas besser, wahrscheinlich weil das Holzpapier ein bisschen was von Treibholz oder Strandhütte o.ä. hat... Sommerstimmung ist hier gerade auch nur auf der Karte, draußen ist es nicht so besonders einladend! :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach - Woah! Ich lieebe ja Texturen, Stoff um so mehr - aber am meisten Holz ;D Also kannst du dir denken, welche mein Favorit ist *lach* Großartig, Julia! Einfach genial.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - und tolle Knoten. Was du nicht alles kannst. Sieht voll professionell aus ;D

      Löschen
  9. Umwerfend!!!!! :))))))
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Einen wesentlichen Anteil trägt sicher dein Stempel dazu bei! ;)
      GLG zurück!

      Löschen