Montag, 20. Juni 2016

Urlaubsstimmung

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin wieder zurück und bringe euch etwas Urlaubsfeeling und Sommerstimmung mit! ;) 
Nach zwei Wochen Sonne, Strand & Meer ist bei mir der Sommer angekommen und ich habe irgendwie ausgeblendet, dass es hier gestern bei 15 Grad nur geregnet hat! Aber Mitte der Woche soll der Sommer ja auch hier eintreffen!
Daher wird's heute mal wieder maritim! 
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare - ich freue mich wieder hier zu sein! ;)

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Julia








... und noch ein bisschen Sommerfeeling für euch! Ich hoffe das inspiriert zu sommerlichen Werken! ;)









Kommentare:

  1. Wie schön von Dir zu lesen...
    Du zeigst ein wunderschönes Sommerkärtchen....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Schön hattest du eine tolle Zeit:-) ich hoffe, du bist richtig erholt...
    Eine tolle sommerliche, matitime Karte... Gefällt mir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Julia, tolle Fotos- sieht nach einem super Urlaub aus ;o)
    Und die Karte ist voll süß,ich muß mich auch mal an diese Knoten begeben!
    Guten Wochenstart,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Julia, tolle Fotos- sieht nach einem super Urlaub aus ;o)
    Und die Karte ist voll süß,ich muß mich auch mal an diese Knoten begeben!
    Guten Wochenstart,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Julia so good to see you had a fun holiday and your card is perfect for the end of the hols. Fabulous texture x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    hoffe du konntest ordentlich Sonne tanken. An deinem Feeling nehme ich gerne teil und freue mich über deine schöne Karte. Der Knoten hat es mir besonders angetan ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ach...Urlaub ist immer was Schönes...wir haben ihn noch vor uns...einen guten Start in den Alltag wünsche ich dir....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sommer-Inspirationen!
    Vielleicht haben wir ja Glück und der Sommer kehrt nun auch bei uns ein.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine wunderschöne Sommer-Inspiration!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Das ist so eine schöne Karte, Julia! Ich schmachten mal eben vor mich hin....
    Schön, dass du wieder zurück bist und den Sommer gleich mit im Gepäck hast ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia...
    da kriegt man sofort Lust auf Ferien...so richtig schön zum einstimmen...und der Knoten ist der Hammer!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. ja, ein bißchen Sonne könnte nicht schaden...aber sie soll in unseren Landen auch bald erscheinen! Dein maritimes Kärtchen mit tollem Seemannskonten ist wunderschön.
    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. der kunstvolle Knoten auf deine Karte gefällt mir...
    deine Fotos machen Lust auf Urlaub...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich willkommen zurück! Und wow, was für einen großartigen Urlaub hast Du gemacht! Tolle Fotos und ein perfektes Sommerkärtchen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia

    Da krieg ich Fernweh... schöne Stimmungsbilder... tolle Karte, super Idee mit dem Knoten, der Hingucker!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbar maritimes Kärtchen und herrliche sommerliche Impressionen, liebe Julia.
    Hoffentlich kommt hier jetzt auch bald der Sommer! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen