Donnerstag, 23. Juni 2016

Streifen

gestempelte grüne Streifen 
gerissenes Seidenpapier
gestanzte Blüten und Blätter
gesprenkeltes Baumwollband
geembosster Glückwunsch
genähte Folie drüber um alles zu fixieren
geklebt auf Büttenpapier...

fertig!

***

Halt: ein "g" fehlt noch!
Gewinnspiel bei danipeuss nicht vergessen - 
heute ist die letzte Möglichkeit zum Thema "Streifen"! ;)

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Julia









Kommentare:

  1. Schön "G"ewerkelt, liebe Julia.
    Super schön ausgewählt und arrangiert!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    g? Genial sag ich da nur! Eine wunderschöne Karte! Unheimlich aufwendig gestaltet, absolut stimmig miteinander!
    Ich drücke ganz fest die Daumen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia

    Jetzt sind denn alle G's verbraucht... gelungen, gewerkelt.... gefällt mir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ist die schön <3 Die vielen Ebenen, die vielen Texturen. Großartig, Julia!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia....
    wunderbar gelungen deine Karte...bei mir macht sie gute Laune :)))) vielen Dank dafür!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack - einfach toll.
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. "G"enial "g"emeistert! :))
    Schichtweise schön! Die Karte gefällt mir sehr und weckt wieder den verloren geglaubten Scrapper in mir! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sind alle Superlativ-"G"s schon weg... ;). Dann versuche ich es mal mit super "g"ut!!! Reicht aber nicht ganz... Die Karte ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte schaut wirklich "genial" aus - gefällt mir sehr gut ;)
    Viele kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Besser "g"ehts nicht, drücke dir auch die Daumen, aber was soll schief gehen bei dieser schönen Karte ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia
    Geniale Karte.... Gefällt mir meega gut...:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz großes Dankeschön für all eure Kommentare! :) Das freut mich sehr, dass euch die Karte gefällt!

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Karte...
    gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen