Freitag, 1. Juli 2016

Grün-blau

Es wird mal wieder Zeit, dass das Ornament sich blicken lässt! ;) Diesmal in einer sommerlichen Variante zusammen mit einem Büttenkärtchen aus Glückspapier. Die Farben haben es mir zur Zeit echt angetan! 

Einen guten Wochenendspurt!
Julia








Kommentare:

  1. Liebe Julia

    Mir gefallen diese Farben auch sehr gut... und dein Arrangement ist ganz fein... sehr schön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - zart und farblich auf den Punkt gebracht.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. I spy Strukturpaste! (ein Hoch auf Denglisch ;D) Sehr schön! Genau das richtige Element Textur. Hab ein schönes Wochenende, liebe Julia :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia...
    Superschön zusammengestellt...ich finde deine Karte wunderschön!! und das Ornament ist ja so ein Hingucker!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    Farben, Textur und Gestaltung ergeben eine Gesamtnote von 1+. *lach*
    Eine sehr schöne und ganz zarte Karte in wunderbaren Farben (mag diese zurzeit auch sehr gerne). Gerne mehr davon! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. nicht unbedingt meine Farben, aber die Kombi bei dir gefällt mir sehr gut...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farben... so schön frisch!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Farben sehr und dein Kärtchen macht mir gleich gute Laune :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    wunderschön, das Muster, das Geprägte und die Stanzform in Verbindung ist so schön!😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra! Das ist nur gar nicht geprägt, das ist Strukturpaste! ;)
      LG Julia

      Löschen
  10. Liebe Julia,
    diese wunderschöne Stanze ist gestern auch bei mir eingezogen :)))) Um so mehr freue ich mich über Deine schöne Karte, die mich direkt inspiriert hat!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, Christine! Dann bin ich ja gespannt, was es bald bei dir zu sehen gibt! Ich freu mich!! :)

      Löschen