Samstag, 23. Juli 2016

Im Gleichgewicht

Farblich bleibt´s gleich, diesmal gibt´s aber keine Champagnerperlen (@Diana - das klingt natürlich viiiel besser als ich es geschrieben habe ;)), sondern ein Rad auf "sandigem" Untergrund, etwas Grün und Ananas dazu... :)

Genießt das verbleibende Wochenende!
Liebe Grüße, Julia





Kommentare:

  1. Oh das Fahrrad is ja sensationell und erst die Farbkombi. Gefällt mir richtig gut. LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Radel-Käartchen sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, eine wunderbar, sommerliche Geburtstagskarte hast Du da kreiert. Wunderschön! Die Ticket Stanzen habe ich mir auch mitnehmen müssen. Toll, ich ahnte schon, das sie gut auf Karten aussehen würden. GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, eine wunderbar, sommerliche Geburtstagskarte hast Du da kreiert. Wunderschön! Die Ticket Stanzen habe ich mir auch mitnehmen müssen. Toll, ich ahnte schon, das sie gut auf Karten aussehen würden. GLG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, die Karte ist super ! Tolle Farb- und Materialkombination. Echt super !
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia....
    wieder so eine tolle Kombi...gefällt mir super gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    mit dem Fahrrad im Sommer durch Schweden - Ananas im Gepäck - leckeres Päuschen am Strand, einfach herrlich schön und unbekümmert ;-)
    Das war mein erster Gedanke.
    Deine Karte ist wieder sehr schön und bringt uns in Laune.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    ich radel zwar lieber durch Dänemark, ansonsten schließe ich mich dem Kommentar von Diana voll an :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Macht richtig Lust auf eine Fahrradtour....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ich komme gerade von einer Fahrradtour...
    und sehe nun deine schöne Karte hier...
    das passt ja...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. ... ich habe schon einige Zeit keine (Fahrrad)-Tour mehr durch Deinen Blog gemacht (schäm, schäm). Deshalb an dieser Stelle: ich mag Deinen Stil, tolle Karten zeigst Du uns!

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so toll gelayert <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,
    solche Karten finde ich immer besonders schwer - deine ist dir wunderbar gelungen - Chapeau
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen