Montag, 25. Juli 2016

Ins Netz gegangen...

... ist mir vor längerer Zeit dieser coole Stempel. Hier habe ich ihn in einer maritimen Version mit Anker verarbeitet. 
Herzlichen Dank an dieser Stelle für eure vielen lieben Kommentare - ich bin gar nicht dazu gekommen, darauf zu antworten, aber ich freue mich natürlich immer sehr darüber!

Habt einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße, Julia




Kommentare:

  1. Seehr cool. Ich liebe deine maritimen Karten, Julia. Was ist das für ein Netz-Stempel?
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Reni, vielen Dank! ;) Der Netzstempel ist von Kaisercraft - fishing net!
      LG Julia

      Löschen
  2. Wunderschönes Kartenwerk!
    Wo ist dir denn der tolle Stempel ins Netz gegangen?
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll mit dem Netzstempel und dem Leinen. Gefällt mir unglaublich gut.
    Alles Liebe und auch dir einen guten Start in die Woche, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der Netz stempel ist eine Wucht ... die Karte trifft natürlich meinen maritimen Geschmack :-)
    Superklasse
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stempel ist aber auch cool. Tolle Farben hast du gewählt, gefällt mir mal wieder richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia...
    sieht richtig klasse aus...mannlich-maritim, ich liebe es!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ich als Landei und Stadtmensch habe es ja nun gar nicht mit maritimen Getöns, aber deine Karte mache schon Lust auf "Meer" ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. super schöne maritime Karte... da wünscht man sich das Meer direkt herbei!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. ich bekomme jetzt auch Sehnsucht nach dem Meer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen